menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle 6ssw zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2021 21:26
    Hallo. Ich bin neu hier und hab ein Problem.
    War gestern beim Frauenarzt. Er hat eine Fruchthöhle gesehen die zu klein für die Woche war. War gestern 5 plus 0 (36ssw) und die Fruchthöhle war 3,6 mm groß. Es war auch ein weisser Punkt zu sehen.

    Mach mir große Sorgen da ich auch ab und zu Schmerzen habe. Hatte vor vielen Jahren schon mal eine Fehlgeburt in der 11 ssw und da war das Baby auch immer etwas zu klein.

    Wäre dankbar für eure Erfahrungen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.08.2021 08:27
    Hallo.😊Ich sehe das genauso wie Leya. Ich sehe da vor allem gar kein Problem, weil man ja anscheinend sogar schon eine embryonale Anlage erkennen kann und das ist für den Zeitpunkt wirklich gut. Es gibt ganz viele Frauen, bei denen man zu dem Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle erkennen konnte und es ist trotzdem alles gut.
    Es ist wirklich einfach noch zu früh, um da vor allem irgendwelche kritischen Befürchtungen haben zu müssen. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 11:58
    Vielen Dank für die Antwort. Ich meine natürlich 6 ssw. Hab mich verschrieben.

    Ich hab so viel im Internet gelesen und es ist anscheinend schon zu klein. Noch dazu sind die paar kleinen Anzeichen die ich hatte weg.
    Hätte bei meinen anderen zwei Kindern zu diesem Zeitpunkt schon.
    Hab erst nächste Woche meinen nächsten Termin. Das warten ist echt schlimm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 12:47
    @Sandi tut mir leid, dass du gerade in der luft hängst. Es wird dir keiner sagen können wie es ausgeht, die einen werden zurück datiert und es spielt keine rolle und andere (so wie auch bei mir, heißt es alles zu klein und das kleine verabschiedet sich von allein) ich würde auch googeln wie verrückt, wenn du schon kein gutes gefühl hast, und Schmerzen dann kennst du vielleicht schon die Antwort. Es ist noch alles offen aber ich vertehe dich bzw was fu meinst. Ich hatte auch ungewöhnliches unterleibziehen und in der siebten woche hat es 5 tage nach dem der Fa schon meinte "er hätte mehr erwartet" hat es amgefamgen zu bluten.

    Ich drücke dich und hoffe natürlich, dass du einfach nur ein paar tage zurück bist. Falls es nicht gut ausgeht, dann fühle dich umarmt. Ich bin im ersten ÜZ nach der AS (da es nur blutete mit starken schmerzen, jedoch rückständen) gleich wieder schwanger geworden und jetzt in der 21 woche.
    Wenn ich jetzt zurück denke, denke ich das es klar war. Zustark waren die unterleibsziehungen und zu unsicher u ängstlich war mein Gefühl.
    Oft spürt man es einfach.
    Drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 20:29
    Vielen lieben Dank für deine einfühlsame Antwort.
    War heute im kh und die fruchthöhle ist jetzt ca 5 mm und man hat einen dotterähnlichen Punkt gesehen. Jedoch hab ich jetzt auch noch eine Blutung/Hämatom.
    Anzeichen auch keine mehr. Hab leider kein gutes Gefühl.

    Schön dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.08.2021 20:45
    Also du hast eine Blutung, weil du ein Hämatom hast? Dann hat die Blutung eine Ursache. Sowas geht in der Regel aber wirklich gut aus.😊Du musst bloß viel liegen und darfst nicht lange stehen. Dann wird das. Da kenne ich ganz viele.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 20:49
    @sandi dann ist sie ja gewachsen. Aber du hast schon recht, wenn deine berechnung stimmt ist sie zu klein. Das Hämatom ist ja bescheiden, du wirst vor nicht verschont..
    Bei meiner Freundin war es auch so, aber das Baby hatte sich am schluss durchgesetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Haben sie Blut abgenommen?
    Oft passiert es auch, dass die Blutung vom Hämatom das kleine mitnimmt. Es ist einfach eine schlimme Situation.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern