menü
My Babyclub.de
Firmeninsolvenz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2021 08:57
    Hallo an alle Mamis,
    ich habe mich selbstständig gemacht, leider lief es nicht so gut, Corona kam ja auch leider. Dadurch musste ich leider Firmeninsolvenz anmelden. Aber wie geht das genau? In einem guten Artikel https://www.privatinsolvenz.net/firmeninsolvenz/ ist es super beschrieben. Mit Insolvenz einer Einzelfirma ist in der Regel gemeint, dass ein Freiberufler oder Selbstständiger seine Verbindlichkeiten dauerhaft nicht mehr erfüllen kann. Statistisch betrachtet dauert eine Regelinsolvenz ca. vier Jahre ab Eröffnung des Verfahrens. Bei Stiftungen, Genossenschaften oder einer GmbH & Co. KG kann das Verfahren auch schon einmal zehn Jahre in Anspruch nehmen. Kennt ihr eine Person die Firmeninsolvenz anmelden musste?
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 08.12.2021 14:53
    Du und dein Geschäft un mir so leid. Vielleicht hast du viel Geld, das du allen schuldest. Ich hatte auch Schulden. Aber ich bin da rausgekommen. Jetzt rät mir mein Mann zu investieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 08.12.2021 17:10
    Zunächst einmal hat der Themenstarter keine Schulden. Er will nur aus irgendeinem Grund einige und andere Leute dazu bringen ihn zu unterstützen. Schau besser unter https://www.coininsider.com/de/bitcoin-storm/ nach und lese über diesen Broker und was er in Bezug auf den Krypto-Handel für dich tun kann. Außerdem empfehle ich dir, einen normalen Job zu finden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern