menü
My Babyclub.de
Sterilisationsmöbel kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.08.2021 10:16
    Guten Tag! Ich arbeite als Kieferorthopädin und möchte in meiner Praxis jetzt gerne noch mehr machen können. So wollen wir zum Beispiel kompliziertere Proben selbst bei uns auswerten können.
    Allerdings ist das erstens gar nicht so leicht und zweitens braucht man die richtige Einrichtung dazu.

    So muss ich beispielsweise darauf achten, dass sämtliche Möbel dort und alle Arbeitsflächen Sterilisationsmöbel sind.
    Wisst ihr vielleicht, woher ich so etwas bekommen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 19.08.2021 10:52
    Hey, das klingt ja mal richtig interessant.
    Aber natürlich kannst du da nicht einfach irgendwas nehmen, was du willst.

    Glücklicherweise gibt es mittlerweile auch bei Sterilisationsmöbeln bereits einiges an Auswahl. Ich würde da an deiner Stelle zu einer Firma gehen, die sich schon seit Jahren auf Möbel für Zahnärzte spezialisieren.
    Bei denen kannst du dir dann auch sicher sein, dass deine Bedürfnisse ausreichend abgedeckt sind.

    Vielleicht willst du ja einfach mal auf deren Seite vorbeisehen und dir angucken, was es da eigentlich für Möbel zu kaufen gibt. Wenn ja, dann findest du sie hier: https://www.kappler.de/de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern