menü
My Babyclub.de
Geld sparen durch Stopfmaschine?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2021 14:57
    Guten Tag! Ich weiß natürlich, dass Zigaretten schlecht für mich sind, aber aufhören will ich trotzdem nicht.

    Stattdessen würde ich echt gerne einfach ein bisschen weniger Geld dafür ausgeben.
    Meinen Kolleginnen in der Arbeit geht es genauso und wir beschweren uns immer sehr darüber, wie viel wir mittlerweile zahlen müssen.

    Denkt ihr, man kann mit so einer Maschine Geld sparen? Wenn ja, was für eine Stopfmaschine sollte ich mir dann wohl kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 26.08.2021 15:17
    Hey! Dass du dir da so viele Gedanken darüber machst, ist sicherlich ganz normal.
    Ich denke, viele Raucher haben schon mal über das selbst Stopfen nachgedacht, aber nur die wenigsten ziehen das dann auch wirklich durch.

    Dabei kann man damit in der Tat eine ganz schöne Stange Geld sparen.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung erzählen, dass die Stopfmaschine Powermatic 2 Plus eine richtig gute ist. Man muss nur einen Hebel betätigen und die Zigarette wird gestopft, einfacher geht es nicht zu diesem Preis. Und dabei könntest du beim Preis sogar noch mehr sparen.

    Es gibt gerade eine Aktion, die einen starken Rabatt gewährt, wenn man drei von den Stopfmaschinen kauft. Vielleicht hast du ja auch ein-zwei Kolleginnen, die interessiert wären.
    Falls du gern mehr darüber wissen würdest, kannst du einfach mal hier vorbeisehen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2-plus3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern