my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Intakte Schwangerschaft ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.08.2021 13:15
    Hallo
    Ich habe eine Sorge bzw war jemand mal in der Situation..

    Ich habe am 16.8 positiv getestet.. Das Baby müsste definitiv zwischen 28. Und 31.7 entstanden sein.

    War am Montag bei meiner Frauenärztin sie sah eine Fruchthöhle mit Zellresten und einer Zellbrücke die 5+2 ssw entsprach. Sie sagte schon kein Baby und es wird eine Fehlgeburt. Sie überwies mich den nächsten Tag dem 24.8 und KH zur Voruntersuchung der Ausscharbung. Ja bei der Voruntersuchung fanden sie aber keine Fruchthöhle nichts. :/ Somit wurde die OP abgesagt. Ich habe am Dienstag bei 6+3 wieder einen Termin. Solle aber kommen wenn es blutet. Ja es blutet aber nichts und das HCG steigt an.

    Hatte es schon mal jemand? Eine Fruchthöle ordnungsgemäß entwickelt aber mit einer Zellbrücke und Zellhaufen. Und bei einem anderen Arzt wurde nix gefunden...

    Es irritiert mich ein bisschen. Die Tests zeigen weiter HCG an. Habe keine Ss Anzeichen.. keine Blutungen oder Schmerzen.

    Kann ich hoffen das alles gut ausgeht. :(

    Bitte helft mir...liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2021 12:59
    Das kann bei dir, ehrlich gesagt, so oder so ausgehen. So früh ist eine Prognose schwierig. So früh aber schon zu einer Ausschabung zu raten, finde ich persönlich etwas vorschnell. Wenn man noch so früh in der SS ist, ist das nämlich gut möglich, dass noch nichts bzw. nicht viel zu sehen ist. Da braucht sich bloß der ES mal verschoben haben... An deiner Stelle würde ich weiter abwarten und den hcg kontrollieren lassen, der sollte sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln.

    Wenn du bisher keine Blutungen hast, ist doch erst mal noch alles offen. Sollte es sich bei der nächsten Kontrolle (meine FÄ kontrolliert grundsätzlich über 2-3 Wochen per US und hcg-Wert) herausstellen, dass die SS nicht intakt ist, solltest du trotzdem überlegen, ob du die AS wirklich willst. Lass dich nicht dazu drängen. Meist schafft der Körper das alleine!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 12.10.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern