menü
My Babyclub.de
Vater des Kindes extrem schlecht darstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2021 15:24
    Der Vater meiner Tochter will keinen Kontakt zu ihr da sie von ihm nicht gewollt war und leugnet sie. Er ist beruflich erfolgreich und hat 2 Kinder von einer anderen Frau um die er sich kümmert (mit seiner Exfrau ist er nicht mehr zusammen, er hat eine neue Freundin mit der er evtl. auch ein Kind bekommt)
    Da meine Tochter sich in dem Fall ungeliebt und falsch fühlen wird, möchte ich ihr erzählen dass ihr Vater schwer drogenabhängig und geisteskrank ist, sodass er sich nie um sie kümmern konnte. Auch dass er erfolgreich ist etc. würde ich ihr nicht sagen, sondern ihn als absoluten Versager/Pflegefall darstellen. Ich persönlich halte das für richtig, da meine Tochter ihn dann nicht kennenlernen will und nicht auf die Idee kommt sie wäre ein Unfall etc.
    Würdet ihr das auch so handhaben?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern