menü
My Babyclub.de
Wo könnte ich ein schönes Blumenbouquet ordern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2021 19:15
    Meine liebste Cousine feiert heute ihren 35. Geburtstag und ich hab es leider erst jetzt bemerkt. Und ich sitze trotz Samstag noch immer in meinem Büro fest. Wo könnte ich jetzt spontan jemanden finden, der mir so ein Blumenbouquet ins Büro schickt? Das könnte ich ihr dann anschließend irgendwie noch halbwegs rechtzeitig bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 23:32
    Manchmal vergisst eben auch etwas im Leben, wenn man viel zu tun hat. Das geht allen so und hat gar nichts Verwerfliches an sich. Es ist einfach der Stress, der einen hin und wieder einholt. Ich weiß oft nicht einmal mehr, wie ich heiße - und meine Frau verlangt, dass ich mich an alle wichtigen Tage erinnere. Meine Sekretärin hat jetzt die Aufgabe, solche Daten zu überwachen und kümmert sich um die entsprechenden Erledigungen. Es gibt ja auch die einen oder anderen Blumenversandhändler, die den passenden Blumenstrauß verschicken. Meine Frau muss es ja nicht wissen :) Sie bekommt via https://www.blumenversand-edelweiss.de/blumen-verschicken immer die schönsten Blumen der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 25.10.2021 11:52
    Naja, nun ist der Geburtstag ja schon vorbei, aber ich hätte einfach bei einer Gärtnerei in der Nähe deiner Cousine angerufen und gefragt, ob sie einen Strauß liefern können.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern