menü
My Babyclub.de
Suche Sicherheitsschuhe für Frauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 15.09.2021 18:44
    Bei uns im Produktionsbetrieb sollen die Damen der Näherei mit neuen Sicherheitsschuhen ausgestattet werden. Leider ist unser bisheriger Lieferant dafür seit Corona abhandengekommen und wir suchen nun eine zuverlässige Alternative. Tipps eurerseits?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 23:43
    Ich bin Abteilungsleiterin im Bereich Wareneingang und Lager und bei mir arbeiten sowohl männliche als auch weibliche Mitarbeiter. Benötige Sicherheitsschuhe Schutzklasse S2 und S3 ordere ich seit gut einem halben Jahr über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitsschuhe-Sicherheitsschuhe direkt online. Du findest dort eine große Auswahl an Sicherheitsschuhen und natürlich auch spezielle Sicherheitsschuhe für Damen. Und bei der Abnahme größere Mengen ist sogar ein Mengenrabatt möglich. Ihr werdet bestimmt fündig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern