menü
My Babyclub.de
Anhaltendes Jucken und Brennen in Gesicht, Hals und Dekolleté

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Patronella
    Eintrag vom 18.09.2021 05:09
    Hallo liebe werdend Mamis oder schon Mamis 😊
    Ich bin endlos am verzweifeln. Ich bin jetzt in der 6+1 SSW und ich habe seit zwei Tagen unaufhörlichen Juckreiz und Brennen in der Gesichtspartie, besonderen Kinn, Augen, Stirn und Wangen, also eigentlich alles ist am Jucken. Mein Gesicht ist heiß und minimal gerötet. Ich habe keinen sichtbaren Ausschlag oder Pickel oder sonst was… hat damit jemand Erfahrung und kann mir Tipps nennen?
    Beim FA war ich übrigens, der meinte es könnte eine allergische Reaktion sein. Allerdings habe ich nichts neues verwendet oder gegessen, ich trage auch keine Make Up oder sonstiges Momentan 🤷🏼‍♀️
    Ich bin für jeden Tipp und Beitrag dankbar!
    Liebe Grüße
    Patricia 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 19.09.2021 17:59
    Liebe Patronella,

    Ich hatte das in der 6.-8. SSW ... ist wohl auch gar nicht soooo unüblich, wenn auch kein sehr häufiges Symptom.
    Ich habe plötzlich allergisch auf mein Duschgel fürs Gesicht reagiert, dauerte eine Weile bis ich das raus hatte.
    Mit einer milderen Waschlotion und AloeVera Gel für Feuchtigkeit nach dem Duschen, habe ich das in den Griff bekommen. Jedoch ist das leider seeeehr indviduell.
    Du wirst also suchen müssen, woran es liegt und dann bleibt dir nix Anderes als auszuprobieren, was du besser verträgst, falls es bei dir auch wirklich nur eine allergische Reaktion ist.

    LG Sanny (16. SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern