menü
My Babyclub.de
Welchen Epilierer habt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2021 07:59
    Guten morgen Mädels,

    könnt ihr mir mal bitte sagen, was für einen Epilirer ihr genau habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 08:04
    Ich habe einen von Braun, muss mal genauer nachsehen, was das für eine exakt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 09:20
    Kann ich dich fragen, wieso du genau fragst?
    Ich habe diesen von Babybliss ( https://www.epilierer.org/babyliss/g935e/ ), der war nicht ganz günsitg,
    aber ich hab den jetzt schon seit fast 2 Jahren und der funktioniert immer noch sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 12:20
    Mit Epilierer ist das immer so eine Sache. In der Werbung sieht das aus, als würde es Spaß machen, aber die Realität ist dann doch grausamer. Sowas zieppt schon ziemlich. Deswegen rasiere ich aktuell lieber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 17:50
    ich habe einen von braun, aber es ist so schmerzhaft... es stimmt, dass es mit der zeit weniger schmerzhaft wird, je öfter, desto weniger tut es weh. aber es ist und bleibt unangenehm und ich habe es aufgegeben. außerdem erwischt das gerät nie alle härchen. keine ahnung, ob das an meinem modell liegt, oder an meinen beinhaaren. aktuell rasiere ich wieder, was für mich ziemlich lästig ist. jetzt spiele ich mit dem gedanken, mir eine professionelle laserhaarentfernung machen zu lassen. das wäre dann langfristig. das ist aber auch ziemlich teuer... dafür hat man halt seine ruhe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern