menü
My Babyclub.de
Welches Shampoo bei Extensions?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2021 08:01
    Hallo Community,

    ich habe jetzt blonde, Echthaar Clip-Extensions, welches Shampoo würdet ihr da nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 11:10
    Ich habe ein Shampoo von Rubin , finde das Shampoo echt gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 12:44
    Ich habe zu Hause das Fidentia Hair Extensions Shampoo das ist auch sehr gut, hab sogar gesehen, dass die beiden hier beide gut bewertet werden: https://www.haar-tipps.de/shampoo-extensions-test/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 10:01
    Hmm, vielleicht fragst du da mal bei deinem Frisör, welches Shampoo man dafür nehmen kann. Ist das denn Echthaar? Dann sollte doch eigentlich jedes milde Shampoo funktionieren, oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern