menü
My Babyclub.de
Verpackungen für Bäckerei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2021 14:57
    Meine Tante hat eine kleine Bäckerei. Aktuell ist sie auf der Suche nach Verpackungsmaterial für die Bäckerei. Idealerweise sollte ihr Firmenlogo aufgedruckt sein. Bisher hat sie immer neutrale Verpackungen verwendet, aber das soll sich nun ändern. Da ich sie hierbei ein bisschen unterstütze, habe ich versprochen, mich ein bisschen umzuhören, welche Möglichkeiten es so gibt. Falls ihr also gute Ideen habt, immer her damit! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 13:42
    Das sie ihr Firmenlogo auf die Verpackungen aufbringen lässt, finde ich schon sehr sinnvoll. Kenne eigentlich keine Bäckerei, die noch in Tüten ohne ihrem Logo verkauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 11:22
    Eine liebe Freundin von mir hat ein Café und hat sich erst mit Verpackungsmaterial mit ihrem Logo eingedeckt. Eigentlich um ihre Speisen bzw. Kuchen auch zum mitnehmen anbieten zu können. Sie hat ihre Papiertragetaschen usw. bei Bagman geordert und bedrucken lassen. Die haben aber auch Verpackungsmaterial für den Bäcker: https://www.bagman.de/ Meiner Freundin haben vor allen Dingen die Designvorschläge bzw. Unterstützung bei der optimalen Gestaltung der Verpackungen sehr gut gefallen. Vielleicht ja auch für deine Tante eine gute Lösung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 10:08
    Als ich kürzlich für unseren Shop nach neuen Verpackungsoptionen suchte, stieß ich auf https://www.bft-verpackungen.de/. Sie boten genau das, was wir brauchten: eine Vielzahl von Verpackungslösungen, die auch perfekt auf Bäckereiprodukte zugeschnitten sind. Von speziellen Beuteln für unser frisch gebackenes Brot bis hin zu ansprechenden Folien für süße Leckereien war alles dabei. Ihre maßgeschneiderten Lösungen und der persönliche Kundenservice haben mir wirklich das Gefühl gegeben, die richtige Wahl für unsere Bedürfnisse getroffen zu haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern