menü
My Babyclub.de
Babygeschlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.10.2021 19:01
    Die Ärzte sagen es meist nie zu 100%, damit sie aus dem Schneider sind.
    In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es wahnsinnig früh. Jetzt bin ich in Woche 21 und er sieht auch nichts. Er meinte er sieht nichts hängen und es sieht ihm eher nach schamlippen aus (1:3 mit vielen ???). Aber wenn das Kind natürlich zappelt und nicht breitbeinig da liegt, ist es denke ich, immer schwer.
    Hoffen wir auf die nächsten Termine
    Antwort
  • Kommentar vom 16.10.2021 21:33
    Hattest du die Feindiagnostik schon?
    Die Ärzte können eigentlich schon sehr gut sehen, was es wird.
    Bei mir war schon ab der 17. SSW etwa, dass es ein Mädchen ist :) und das kleine Mädchen liegt jetzt in meinem Arm.
    Man sieht eigentlich schon, wenn da was zwischen den Beinen wäre.
    Die Technik ist heut zu Tage schon sehr sehr gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern