menü
My Babyclub.de
Wo kann man Leiterplatten herbekommen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2021 18:31
    Bei uns im Betrieb werden Getriebe für die Automobilindustrie hergestellt. Zurzeit haben wir mit fortwährenden Produktionsausfällen zu kämpfen, weil wir keine Leiterplatten erhalten können. Unser Lieferant ist aufgrund von Corona immer noch nicht lieferfähig. Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee, wie wir vorübergehend an Leiterplatten kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 25.10.2021 22:21
    Mein Sohn arbeitet als Produktionsleiter bei einem Hersteller für Laptops und bisher ist es dort noch nie zu Produktionsausfällen wegen fehlender Leiterplatten gekommen. Der Betrieb ist sogar sehr gut ausgelastet. Er hat mir erzählt, das sie die Leiterplatten schon langer Zeit über https://www.semecs.com/ einkaufen. Der Lieferant sei sehr flexibel und zuverlässig. Vielleicht könnt ihr euch ja dort mal informieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern