menü
My Babyclub.de
Präsentation ohne Tischtuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2021 15:48
    Mein Präsentationstisch für die Schmuckausstellung ist wunderschön geworden. Daher wäre es schade, ihn mit einer normalen Tischdecke zu verhüllen. Aber Schutz muss sein, damit er nicht gleich am ersten Tag verkratzt wird. Allerdings womit nur?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 26.10.2021 14:56
    Wenn du den Tisch nicht mit einem Tuch abdecken möchtest, dann wäre ja vielleicht https://www.protecttable.com/de/ etwas für dich? Dieser Tischschutz ist nach Maß zugeschnitten und aus entweder Molton, weichem Vinyl oder PVC-Schaum. Diese Materialien sind sehr pflegeleicht. Du kannst die Tischdecke jeden Abend mit einem feuchten Tuch abwischen und damit es nicht seltsam riecht, einfach mit einem weiteren Tuch trocknen. Es gibt sogar ein Herbstangebot mit 10 % Rabatt durch einen Code.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 09:30
    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine transparente PVC Tischschutzfolie. Meine Folie habe ich auf https//www.tischschutz.de nach Maß bestellt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 09:32
    https://www.tischschutz.de/ => hier findest du die Seite.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern