menü
My Babyclub.de
Ersatzbirnen für Lichterketten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2021 09:32
    Hallo zusammen,

    pünktlich zum ersten Advent habe ich am vergangenen Wochenende unsere Weihnachtsbeleuchtung herausgeholt. Leider musste ich feststellen, dass einige Kerzen der Lichterkette nicht mehr leuchten und wahrscheinlich defekt sind. Habt ihr eine Idee, wo man auf die schnelle Ersatzbirnen für Lichterketten herbekommt? Ich würde die Weihnachtsbeleuchtung gerne zum zweiten Advent nächstes Wochenende funktionstüchtig bekommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 09:25
    Oh Mann, das ist ja richtig ärgerlich, wenn die Weihnachtsbeleuchtung pünktlich zum Advent nicht richtig funktioniert. I feel you! Das würde mich auch kirre machen. Du kannst dich aber mal hier in diesem Onlineshop unter https://www.gluehbirne.de/Schaftkerzen nach Ersatz Kerzen umgucken. Die haben dort verschiedene Modelle im Angebot, die für die meisten Lichterketten geeignet sind. Vielleicht passen diese Schaftkerzen ja auch bei dir in die Lichterkette. Hoffe das beste für dich und den zweiten Advent!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 08:18
    Das lohnt sich eigentlich kaum glaube ich, da kann man sich dann einfach eine neue
    Lichterkette kaufen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern