menü
My Babyclub.de
Nachwuchs auf dem Weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 07.12.2021 16:19
    Wir erwarten unseren ersten Nachwuchs. Doch da es überraschenderweise gleich Zwillinge werden, müssen wir unser Bad umbauen, denn es ist nicht wirklich kindgerecht - und schon gar nicht für zwei. Nun sind wir auf der Suche nach guten Handwerkern und nach Informationen, was man alles beachten muss. Wo suche ich denn am besten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 16:10
    Herzlichen Glückwunsch erstmal schon im Voraus :) Zwecks Informationen bist du bei https://www.badia.one/ratgeber/das-badezimmer-richtig-planen-und-gestalten-2/ eventuell gut aufgehoben, denn diese Firma verfügt über langjährige Berufserfahrung im Badgestaltungsbereich und bietet nicht nur viele Inspirationen, sondern auch den Kontakt zu erstklassigen Handwerkern, die verlässliche Arbeit leisten. Sie beraten bei der Gestaltung und mit ihrer Hilfe kannst du dir auch vorher eine Vorstellung von den Kosten machen, die auf euch zukommen. Praktisch, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 01:41
    Liebe Doriee,

    Ich habe damals bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter das ganze Internet nach einem guten Vorbereitungskurs abgesucht, da ich wirklich nichts falsch machen wollte :)

    Irgendwann habe ich auch einen sehr guten Online Kurs gefunden, der von zwei Mamas betrieben wird, wobei es sich zufällig um eine Hebamme und eine Frauenärztin handelt. Dort gab es alles mögliche Rund um die Geburtsvorbereitung wie zum Beispiel Yogakurse, Ernährungstipps für dich und dein Baby, Checklisten, usw.

    Habe auch mal den Link ausgekramt: https://bit.ly/3N6fcaz

    Ich rate euch auf jeden Fall mal dort vorbeizuschauen, ist übrigens auch was für die Papas :)

    Hoffe ich konnte einwenig helfen, liebe Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern