menü
My Babyclub.de
Wichtige To Do`s in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.12.2021 16:06
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Mama von 2 Kindern (4 & 1 Jahr alt) und habe gemeinsam mit 3 Mami-Freundinnen (keine Angst, wir sind beruflich dafür qualifiziert:-)) eine Newsletter-Strecke erarbeitet, die werdenden Eltern helfen soll, einen Überblick über alle ihre Aufgaben (finanzieller & organisatorischer Art) zu behalten. Mir hat sowas in beiden Schwangerschaften total gefehlt. Dieses Forum trägt schon so viel Wissen in sich, da dachte ich, ich gebe euch den Tipp zu unserem (noch) kostenlosen & werbefreien Angebot. Ihr könnt euch auf https://bit.ly/3rSCoCd mit eurer E-Mail Adresse und dem ET eures Babys eintragen.

    Es geht in unseren Newslettern, die du passend zu deiner Schwangerschaftsphase erhältst, nicht um Gesundheitstipps oder Babynamen - wir konzentrieren uns auf die "unemotionalen", aber nichtsdestotrotz super wichtigen Orga-Themen. Damit ihr keine Leistungen verpasst die euch zustehen und vor allem: nicht das Internet leer lesen müsst und in Panik verfallt, irgendetwas nicht bedacht zu haben.

    Vielleicht hilft es ja dem/der ein oder anderen.

    Lieben Gruß
    Sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern