my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nachhaltige Arbeit im Internet zur Unterstützung der Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.12.2021 18:53
    Hallo,

    Ich bin vor kurzem Mutter geworden, aber meine Schwangerschaft war sehr risikoreich. Jetzt ist alles in Ordnung, sowohl mir als auch dem Baby geht es gut, aber die Komplikationen machten es erforderlich, dass ich mich länger als gewöhnlich von meiner Arbeit beurlauben ließ. Ich habe mich daraufhin entschlossen, zu kündigen, weil mein Baby in dieser Zeit wichtiger war. Jetzt stehe ich jedoch vor finanziellen Schwierigkeiten, da mein Mann der einzige „Ernährer“ ist.

    Da ich Einwanderin bin, mache ich mir Sorgen, meinen Mann zu sehr zu belasten (er hat derzeit zwei Jobs). Ich habe begonnen, online zu arbeiten, aber ich mache mir Sorgen über die Nachhaltigkeit einer solchen Karriere. Ich habe Internet-Jobs im Allgemeinen gemieden, weil ich ein bisschen altmodisch bin, aber trotzdem war ich gezwungen, mich in diese Gewässer zu begeben. Die Pandemie macht es jedoch für alle Unternehmen schwierig.

    Hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit langfristigen und sicheren Arbeitsmöglichkeiten im Internet? Ich brauche nicht viel, nur ein stabiles Einkommen und flexible Arbeitszeiten. Da dies mein erster Versuch ist, online zu arbeiten, habe ich im Vorfeld recherchiert und folgendes gefunden: https://www.ajoure-men.de/lifestyle/ratgeber/kostenlose-goodies-diese-moeglichkeiten-bietet-das-internet/ .

    Ist diese Art von Arbeit sicher? Hat hier jemand Erfahrung mit der Arbeit ausschließlich im Internet? Wenn ja, würdet ihr mir bitte einige Tipps geben, wie ich meine Position behalten und meine Fähigkeiten verbessern kann? Ich arbeite derzeit als Werbetexterin. Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antworten.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2022 14:21
    Was hast du denn beruflich gelernt? Vielleicht macht es auch Sinn, eine Weiterbldung anzustreben, um außerhalb in deinem Beruf wieder Fuß zu fassen? Schau dich mal hier um: https://www.wbstraining.de/weiterbildung-bremen/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern