menü
My Babyclub.de
Rundumpaket für Postfahrzeuge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2021 15:59
    Mein Unternehmen hat einige Mitarbeiter, die die Post und kleinere Pakete ausliefern. Da wir schon öfter Probleme hatten, wenn ein Fahrzeug defekt war und die Fahrtenbücher nicht korrekt geführt wurden, sind wir auf der Suche nach einem anderen Prinzip. Gut wäre es, wenn es natürlich digital läuft und alles in einem zusammen funktionieren kann. Kennt jemand von euch was Passendes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 20:39
    Auch bei den LKW-Fahrern ist ein Rundum-Paket von Vorteil - von daher kann ich dich sehr gut verstehen. Wir haben eine gute Lösung gefunden, unsere Fahrzeuge und somit auch die Fahrer per GPS-Ortung zu finden, sodass bei einer Panne schnell Hilfe vor Ort ist. Ein guter Nebeneffekt vom System von https://fleetgo.de/ ist es, dass der Reifendruck mit dem Gerät überwacht wird, da die Fahrer das oft vergessen. Und das Wichtigste ist, dass die Fahrten digital zu uns ins Büro kommen, was die Sache erleichtert für alle Beteiligten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern