menü
My Babyclub.de
Bettdecke - welche Füllung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2021 14:42
    Hallo alle zusammen,

    wenn es jetzt im Frühling etwas wärmer wird, dann braucht man doch eigentlich
    unbedingt eine neue Bettdecke, mit einer etwas anderen Füllung am besten,
    was nimmt man da? Haben auch ein kleines Baby zu Hause, die auch gerne mit
    im Bett schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2022 08:43
    Ich würde jetzt spontan Baumwolle sagen,Baumwolle ist viel pflegeleichter
    und kann auch leichter Feuchtigkeit aufnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2022 10:27
    Ich würde auch erstmal sagen Baumwolle, aber synthetisches Material ist teilweise hygienischer
    "
    Das macht Decken mit synthetischen Fasern ideal für alle, die auf ein hohes Maß an Hygiene achten müssen. Solche Decken sind auch meist preiswerter in der Anschaffung als Decken mit Naturmaterialien in der Füllung.

    Quelle: https://www.bettdecke.org/fuellung/

    "

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 14:23
    Am besten kein Federbett, sondern eine synthetische Faser, die sich gut waschen lässt. Gibt es mittlerweile super Qualitäten. Schau mal in ein Fachgeschäft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 08:28
    Ja auf jeden Fall etwas, was man waschen kann. Bei Kinder ist das auf jeden Fall sehr sinnvoll, wie du sicherlich weißt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 23:28
    Wir nutzen die Decken von Emma.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2022 13:03
    Servus!

    habe dein Thema hier gefunden und ich wollte wissen, ob du schon gute Bettdecken gefunden hast? Also wenn du noch auf der Suche bist kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich vor kurzem nach neuen gesucht habe.

    Ich habe im Internet nach guten Bettdecken recherchiert und bin auf die Seite von www.otto-keller.de gestoßen. Dort werden hochwertige Bettdecken und Kissen angeboten und nachdem ich diese gekauft habe, kann ich sagen, dass ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin.

    Außerdem sind die Preise wirklich gut! Auf jeden Fall zu empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 09:04
    Ich habe mal bei Amazon geschaut und dort wirklich gute Bettdecken aus Synthetikfaser gekauft. Eben mit dem Hintergrund, dass man diese mal in die Waschmaschine geben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 05.09.2022 16:41
    Hä! Niemand wollte wissen, welche Decken gut sind, sondern was ihr für Füllungen benutzt. Lest ihr eigentlich auch oder knallt ihr einfach eure SPAMLINKS rein um den Kunden zufrieden zustellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 11:17
    Hallo, ich empfehle dir auch Baumwolle empfehlen ist pflegeleicht, und nicht zu warm oder kalt.
    VG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern