menü
My Babyclub.de
Wer hat eine?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.12.2021 10:12
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich sehe draußen immer mehr Menschen mit einer Smartwatch, vielleicht auch nur, weil ich einfach mehr drauf achte :D Manchmal hat man das ja so :D
    Nunja, überlege mir auch eine zuzulegen, wer hier von euch hat eigentlich eine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 10:23
    Ich habe eine, hab eine von Xiamoi zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 11:21
    Ich habe auch eine von Samsung, wenn ich die einfach mit meiner analogen Uhr vergleiche, dann finde ich
    eine Smartwatch viel besser, man kann die Uhr ja auch mit Watchfaces immer wieder verändern, so denkt man immer, dass man eine neue Uhr hat :D
    Es gibt ja auch ganz viele unterschiedliche https://de.smartwatch.org/beliebte-smartwatch-watchfaces/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 12:22
    Was für eine hast du den genau?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern