menü
My Babyclub.de
Regale für die Pflege

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2022 19:25
    Im Keller werden bei uns die Inkontinenzartikel gelagert, da bei den Bewohnern oft zu wenig Platz in den Wohnungen ist. Damit wir als Pflegekräfte einen Überblick haben und auch rechtzeitig bestellen können, müssen die Sachen alle beschriftet werden. Es herrscht oft Chaos und wir müssen eine andere Möglichkeit erwägen, als die Kartons zu stapeln. Wir wären also über jede Idee dankbar. Vielleicht habt ihr ja den entscheidenden Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 01:11
    Das kennen wir bei uns in der Pflege auch. Ich kann euch also total fühlen. Wir haben unsere Sachen zwar in einem Raum auf Station gelagert, aber uns Schwerlastregale dort reingestellt. Das Angebot bei https://www.noordrek.de/ wird euch gefallen. Man kann die super gut beschriften und braucht auch keine Bedenken haben, das so ein kleines Holzregal zusammenbricht. Das hatten wir nämlich vorher, da das Inkontinenzmaterial auch nicht immer leicht ist und wenn viel drinnen liegt, kommt einiges an Gewicht zusammen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern