menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 15:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch gern noch für den Oktober einreihen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch jetzt noch total unsicher und hoffe es bleibt alles gut….

    An alle die Bangen oder schon ihr Oktoberbaby ziehen lassen mussten: Ihr seid nicht allein und die Anteilnahme unter den werdenden Mamis ist enorm 💕 Ich hoffe das ist eine kleine Stütze!! Alles erdenklich Gute für euch!!!

    Weiterhin hoffe ich auf einen aktiven Austausch 🥰☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 15:26
    Herzlich willkommen @shadow :)
    Wie weit bist du denn?
    Und positiv denken ✊✊✊ es geht alles gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 15:49
    Herzlich willkommen hier bei uns ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 16:27
    Lieben Dank euch 🥰

    Ich bin mittlerweile in der 11. Woche … die Übelkeit hat mich nach wie vor fest im Griff, auch wenn ich mir einbilde, dass es etwas weniger schlimm wird … wir fahren es gleich meinen Eltern sagen und ich bin so wahnsinnig aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 11:32
    Hallo zusammen,

    also bei mir war es gestern soweit. Hatte mein 1. Screening und es sieht alles gut aus 🙏 ET ist auch geblieben. Jetzt muss ich 3 Wochen warten und dann bin ich wieder dort zum preanatest.
    Hoffe eure Termine laufen auch gut ab 🍀
    An all die mit Übelkeit, ich hoffe das es bald besser wird 🙈 habe da zum Glück auch nie was gehabt. Aber meine Schwägerin ist sogar brechend in den Kreissaal 😅

    Hoffe es geht allen gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 08.03.2022 11:53
    Hallöchen,
    ich wollte mich auch nochmal melden.
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA. Ich wurde allerdings auf 5+6 zurückgestuft, sodass der vEt nun den 01.11. ist und ich hier eigentlich falsch bin 🤣 in 2 Wochen muss ich nochmal hin, hoffentlich hat das Würmchen bis dahin kräftig in der Größe aufgeholt.. Immerhin war ein Herz am Blubbern 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 08.03.2022 13:02
    Halli ihr Lieben

    Entschuldigung das ich mich nicht viel melde und auch nicht auf die Beiträge eingehe... Ich bin Momentan soviel mit mir selbst beschäftigt und mit dieser Schwangerschaft, die ein ständiges Auf und ab ist. Das ich mich garnicht so richtig hier melden mag. Sollte am 5.4. Alles ok sein, würde ich mich dann natürlich wieder regelmäßig melden.
    Ich habe jetzt hin und her überlegt wieso die Fruchthöhle so wenig wächst und so klein ist. Klar als erste Ursache könnte es ein Gendefekt sein, aber ich vermute etwas anderes. Ich vermute Progesteron Mangel... Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn von der 6-20 ssw jeden Abend 2 Kapseln Vaginal genommen alles war gut. Dieses Mal habe ich ab ES+5 abends eine Kapsel genommen um meine 2.zyklushälfte zu unterstützen. Nachdem der Test positiv war habe ich auch wieder 2 Kapseln genommen wie bei meinem Sohn,vis zum ersten Frauenarzt Termin. Dort war alles gut und Zeitgerecht entwickelt, daraufhin sollte ich nur noch jeden zweiten Abend eine Kapsel nehmen, hab ich getan 7 Tage später hatte ich ja auch der Arbeit minimal Blut und herauskam ja das die Fruchthöhle fast nicht gewachsen war nur 4mm. Dann sollte ich wieder jeden Abend eine Kapsel nehmen, habe ich getan. 10 Tage später wieder kaum Wachstum, nur der Embryo ist etwas gewachsen und hatte Herzschlag. Ich solle weiterhin eine Tablette unterstützend nehmen, aber weiterhin nur eine! Mein Gefühl sagt aber das es nicht richtig ist und das ich wieder 2 nehmen sollte. Seit letzter Woche Mittwoch nehme ich also wieder 2 Kapseln Abends vaginal und fühle mich besser damit. Ich vermute das es vom Progesteron kommt, weil mit der geringeren Einnahme das Desaster anfing. Jetzt hab ich im Internet was gefunden was das bestätigen würde... Da stand das ein Progesteron Mangel Ursache sein kann, dass der Embyro sich nicht weiter entwickelt und abstirbt und das Progesteron Nährstoffe zum Embyro liefert damit es sich richtig entwickelt. Sollte das tatsächlich die Ursache sein, was man ja später nicht nachweisen kann, dann hoffe ich das die Einnahme von 2 Kapseln jetzt nicht schon so spät waren. Ich hoffe so sehr das noch alles gut geht und klammer mich an jeden Strohhalm.. Nächster Termin erst in 4 Wochen, weiß garnicht wie ich die Zeit rum kriegen soll 😫 ich kann die Schwangerschaft garnicht richtig genießen, weil ich so Angst habe. Ich war gestern auch Übrigens beim Hausarzt die haben mir nochmal Blut abgenommen wegen dem TSH Wert Ergebnis müsste heute, spätestens morgen kommen. Bin gespannt was da raus kommt. Ich werde mich bald wieder bei euch melden, sobald ich Gewissheit habe
    Und euch alles Gute.... Bis dahin 🍀
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 08:53
    Guten Morgen ihr lieben,

    Wie geht's euch allen so?

    @laura ich drück dir fest die Daumen das alles gut ist.
    Ich weiß das Progesteron unterstützen kann ich hoffe das es auch so unterstützt wie du es beschrieben hast. ✊✊

    @mini @maunz toll das eure Termine so gut waren :)
    Mini da konntest du schon früh den Herzschlag sehen 🥰🥰
    Aber 01.11. Dann könnte es ja trotzdem noch ein Oktoberbaby werden :)

    @me morgen ist es soweit dann hab ich meinen Termin ich freu mich schon total 😍😍
    Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 12:43
    Hallihallo ☺️ heute hatten wir endlich den langersehnten Termin bei SSW 6+6, der Arzt hat lange gesucht und wollte mir schon sagen, dass es keinen Herzschlag gibt aber es noch kommen kann und ein paar Sekunden später hat er ihn dann doch entdeckt den Herzschlag 🙏🏼 da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Von der Größe ist es auch zeitgerecht entwickelt. Den voraussichtlichen ET legen wir dann aber erst beim nächsten Termin in 3 Wochen fest, aber wenn alles so zeitgerecht bleibt wird es wohl der 26.10. 🥰 die Übelkeit killt mich weiterhin, habe vom Arzt vomex Zäpfchen (eigtl. für Kinder) verschrieben bekommen, hab direkt eins genommen und hoffe so sehr es hilft, weil den Tag mit dieser Übelkeit zu überstehen bringt mich ehrlich gesagt psychisch an meine Grenzen 🤦🏻‍♀️ ansonsten hoffe ich natürlich, dass alles weiterhin gut läuft sowohl bei mir als auch bei euch allen 🙏🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 12:46
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Sari - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 13:20
    hallo ihr lieben, ich hatte auch gar keine lust was zu schreiben weil ich eine nervenaufreibende woche hinter mir habe 🥴
    dienstag bei 5+6 nichts am US zu sehen
    donnerstag 6+1 kleine fruchthöhle aber nicht der woche entsprechend
    freitag telefonat mit FA - hcg zu wenig gestiegen, progesteron gefallen, dachte schon das wars 😓
    heute bei 7+0 war ich bei einer neuen FÄ und siehe da, ein embryo mit herzschlag 🥰 laut US aber bei 6+1 also vl ändert sich der ET von 26.10. auf 1.11. aber hauptsache der erbse gehts gut ♥️

    laura, du arme, fühl dich mal gedrückt 🥺 find ich gut, dass du auf dein bauchgefühl hörst und wieder mehr progesteron einnimmst. falls es zu viel wäre, würde es eh ausgeschieden werden. ich drück dir die daumen 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 15:10
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen und würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
    Ich bin derzeit in der 10ssw

    Bin in vielen Dingen unsicher und habe schon oft Angst.

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 16:03
    Hallo Michelle 🙋🏼‍♀️ Herzlich willkommen hier!!! Worüber machst du dir Sorgen, magst du ein bisschen erzählen?

    @Laura ich denke immer wieder mal an dich und hoffe so sehr auf das Beste!!!! Es muss so schlimm sein …. Hoffentlich kannst du ganz bald positives berichten!!! 💐

    @Ekaterina mir macht die Übelkeit wirklich auch sehr zu schaffen, nehme gerade kaum am Leben teil ^^ meine Hebamme hat mir Akkupunkturnadeln in die Handgelenke gesetzt, sonst hilft mir nur regelmäßig essen (jaa, auch durch die Übelkeit hindurch 😕)

    @ Regenwurm ich freue mich auf deinem Bericht 😁 hab einen schönen ersten Ultraschall morgen 🥰

    Möchten sich vll noch mehr in die Liste eintragen? Ich würde auch mal ein „in Erinnerung“ zufügen, das finde ich immer ganz schön und man fühlt sich nicht so allein …

    Einen schönen sonnigen Tag für euch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 16:07
    🍂 Shadow - 32 J. - k.K. - vET 02.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Sari - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Shadow - 29.03.22 FA Termin
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin


    💫 In Erinnerung 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 16:52
    Hey ❤️

    Ich erkenne mich selber nicht mehr Neige normalerweise gar nicht zu einem Angsthasen 😅
    Ich hatte bis letzter Woche so schreckliche Übelkeit konnte eigentlich 24h nur schlafen.
    Jetzt in der 10ssw Woche habe lch seit 4 Tagen keine Übelkeit mehr. Ich hoffe das ist normal, habe schon oft gehört das solche Symptome kommen und gehen wie sie lustig sind. Ich hoffe einfach immer das alles gut verläuft. Mein nächster FA Termin ist am 23.3 eine gefühlte Ewigkeit noch 😅

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 09.03.2022 17:17
    Hey ihr Lieben

    @michelle393 Herzlich Willkommen bei uns 👋🏻

    @venn_ das freut mich voll, dass es doch noch so positiv ist. Das muss ja doch ein riesen Schreck gewesen sein.

    @Regenwurm ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen! ✊🏻

    @me Ich melde mich doch nochmal 😊
    Bin vorhin beim Frauenarzt gewesen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich nicht noch 4 Wochen warten wollte. Was soll ich sagen?? Baby ist in 7 Tagen von 1,28cm auf 2,2-2,4 cm gewachsen! So genau weiß ich die Maße leider nicht mehr. Der Frauenarzt meinte ca 2 1/2 cm! Es sah aus wie ein Gummibär. Hat mit den Armen und Beinen gezappelt. 🥰 Zur Fruchthöhle hat er garnichts mehr gesagt und meinte nur dem Baby geht's gut. Mein neuer TSH Wert von gestern war übrigens auf einmal bei 1,90 😳 ist also gesunken was gut ist. 🙌🏻 Gott sei Dank mal was positives. Bin so froh das dass Baby so ein Schub gemacht hat. Versuche nachher mal das Foto hochzuladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 17:53
    Oh Laura 🥺🥺🥺 das ist so so wunderbar!!! Weiter so kleiner Oktoberzwerg, werde groß und stark!!!!! 💕 Herzlichen Glückwunsch!!! 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 19:54
    ohhh wie toll ist das denn, laura! 😍 da muss dir ja ein riesen stein vom herzen gefallen sein (so wie mir 😄) - freut mich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 19:55
    Hallo Ihr lieben,

    auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich zufällig über euch gestolpert und würde mich gerne bei Oktober Mamis einreihen =)

    Ich habe schon ein großes Mädchen ( wird dieses Jahr 16 ) an meiner Seite und ein Sternchen im Herzen.

    Bei mir ist der voraussichtliche ET am 14.10.2022 und ich darf am 04.04.2022 nochmal beim Arzt nach dem Rechten schauen lassen bevor wir am 05.04.2022 dann erst einmal seid Ewigkeiten im Urlaub sind.

    Anfänglich war ich aufgrund das beim letzten mal alles in einer FG geendet ist sehr ängstlich. Aber seid dem ersten US in dem das Herzchen Schlug und in Anbetracht der Dinge das wir in 2 Tagen schon in die 10 Woche gehen bin ich schon um einiges Beruhigter und ruhiger geworden und versuche es einfach nur zu genießen.

    Liebe Grüße aus Niedersachen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 09.03.2022 22:04
    Guten Abend

    @nancys Herzlich Willkommen bei uns, freut mich das du da bist 🤗 Das mit dem ängstlich kenne ich zugut. Nachdem ich nach meiner Tochter eine Fehlgeburt hatte, war ich in der darauf folgenden Schwangerschaft auch extrem vorsichtig. Bin sehr oft zum Arzt gegangen. Meine jetzige Schwangerschaft hatte auch einen schwierigen Start, aber ich hoffe, dass es jetzt nur noch Bergauf geht.

    @venn_@shadow89 Danke für eure lieben Worte 🤗 Bin sehr glücklich noch bei euch sein zu dürfen.

    Mein Chef weiß seit letzten Samstag von der Schwangerschaft, hat auch ganz nett reagiert. Hat mich beglücktwünscht und gesagt, dass er hofft das alles gut geht. Hab ihm nämlich von meinen Sorgen erzählt. Jetzt muss ich nur zusehen das er sich endlich mal kümmert. Seit ich ihm davon erzählt habe ist nichts passiert.

    Mein nächsten Termin habe ich ja jetzt am 5.4. Dann müsste ich schon in der 12-13 ssw sein 😱 Es sind noch gute 4 Wochen, aber dadurch das ich heute noch mal zur Kontrolle war, lassen sich die Wochen jetzt besser ertragen. Werde jetzt mehr auf mein Bauch gefühl hören und aufjedenfall weiter 2 Progesteron Kapseln nehmen 😊.
    Boah mich hat es leider wieder total erwischt 🙄 Bin total verrotzt, hatte gestern starke Gliederschmerzen und Nachts voll die Halsschmerzen. Heute ist die Nase verstopft, läuft und ich niese wie bescheuert. Seitdem ich meinen Sohn 2020 geboren habe, habe ich ein mega schlechtes Immunsystem. Stecke mich mit jeder noch so kleinen Erkältung an 😪 Frage mich nur, wie ich es stärken könnte 🤔

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich aktualisiere mal eben die Liste.

    🍂 Shadow - 32 J. - k.K. - vET 02.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🦊Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 10.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 05.04.22 3. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Sari - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Shadow - 29.03.22 FA Termin
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin


    💫 In Erinnerung 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 14:27
    Hallo ihr lieben Oktober-Mamis,

    ich würde auch gern mit einsteigen 🤗
    Ich bin 27 Jahre alt und in der 8 SSW ... Das ist meine erste Schwangerschaft und für mich noch absolutes Neuland, alles ist so aufregend.
    Der ET wäre der 31.10 😉🎃

    Schwangerschaftsymptome hab ich auch mehr als genug 😵 von Schwangerschaftsübelkeit, Schwindel, Migräne bis hin zu extremen Unterleibeskrämpfen mit Schweißausbrüchen oder Schüttelfrost bedingt durch die Dehnung der Mutterbänder (hoffe die Einnahme von Magnesium bringt Linderung) 🙆
    Aber das schlimmste sind eig. die psychischen Beschwerden ... Kennst das jemand? Wie sorgt ihr für euer psychischen Wohlergehen, damit die Ängste nicht überhand nehmen und der Tag nicht zur Ewigkeit wird?

    Ich freue mich über einen regen Austausch und wünschen euch allen nur das Allerbeste... Einfach toll, dass es so etwas gibt. 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 10.03.2022 16:58
    @lilalinda Herzlich Willkommen bei uns 🤗.

    @all gibt es jetzt eigentlich eine WhatsApp Gruppe? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 17:09
    herzlich willkommen lilalinda ☺️
    mir hilft es einfach darüber zu reden oder schreiben - weil wir ja doch irgendwie alle ähnliche sorgen und ängste haben 😌

    @laura, ja gibt es ☺️ kann dich gerne einfügen, wenn du mir deine nr. schicken magst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 23:23
    Hallo ihr lieben,

    Ein herzliches willkommen an alle neuen. Schön das es sich langsam füllt hier :)

    @laura das sind Wahnsinns Neuigkeiten so kann es gerne weitergehen. Wirklich schön. Ich habe so mitgefiebert bei dir. ✊✊
    Ein Traum der wahr geworden ist. Und ich kann verstehen das dir so ein Stein vom Herzen gefallen ist. :)
    Jetzt kann man auch etwas entspannter dem nächsten Termin entgegen fiebern ;)

    @venn auch bei dir total schön das doch alles gut ist.
    Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥰
    So geht es jetzt weiter.
    Einfach immer an den Krümel glauben 🍀🍀🍀

    @LiLALinda tut mir leid das du so viele Symptome abbekommen hast. Ich drück die daumen das es schnell besser wird

    @me ich hatte heute meinen ersten richtigen Termin.
    Das Herz hat kräftig geschlagen 🥰🥰 nächster Termin ist in 4 Wochen zur ersten großen US Untersuchung

    Ich wünsche euch allen eine tolle und erholsame Nacht. Schlaft gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2022 11:53
    @lilalinda: genau wie Venn schreibt, hat mir auch der Austausch im Forum sehr geholfen. Man wird hier nicht direkt als paranoid abgestempelt 😅

    @regenwurm: das freut mich das dein Termin gut verlaufen ist 😊 jetzt kann der Zwerg vor sich hin Gedeihen 💪

    Bei mir gibt es erstaunlich wenig zu berichten, zum Glück eigentlich 😅 weder Symptome großartig, noch sonst irgendetwas.. dachte ich melde mich aber trotzdem Mal wieder. Mein Termin ich jetzt in knapp 3 Wochen. Und dann sind auch die 12 Wochen vorbei 🎉

    Einen schönen sonnigen Tag euch noch :)
    Antwort
Seite 11 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern