menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.03.2022 15:27
    Hahiho: ich habe bei Triplo-x . de mir die Infos dazu durchgelesen. So wie sich das liest, sind wohl viele Frauen von drei X betroffen und die meisten wissen es gar nicht. Ohne NIP fallen solche "Fehler" gar nicht auf, weil körperlich alles in Ordnung ist. Es hört sich aber so an, als würden die Kinder in der Entwicklung einfach nur ein bisschen länger brauchen, sind aber ansonsten körperlich und geistig gesund. Viele zeigen auch gar keine Auffälligkeiten und entwickeln sich ganz normal. Ich finde, das gibt Hoffnung, das dein Baby trotz DNA fehlers ein schönes, normales Leben führen kann. Glaub an deine Maus. ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 18:13
    Danke 🤩 ich hoffe das am Ende alles gut wird 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 15:33
    Hallo zusammen:),

    @mittagsgold tut mir leid das du so probleme mit der der Übelkeit und erbrechen hast. Ich drück die daumen das es schnell besser wird. ✊✊✊
    Erstaunlicherweise habe ich jetzt aktuell auch Übelkeit. Härte auch nicht gedacht das ich das jetzt noch bekomme. Aber solange es leicht bleibt geht es ja.

    @maunz schön das ihr soweit alles gut überstanden habt.
    Mit dem bräunlichen Ausfluss verunsichert einen immer. Aber braunes Blut ist ja altes Blut und sollte nicht so schlimm sein ✊
    Aber dennoch ist man direkt besorgt. Morgen wirst du dann beruhigter sein wenn du beim Arzt warst 🤗

    @hahiho am Ende wird alles gut werden 🍀✊🍀✊ glaubt an eure Maus :)


    @me bis auf die Übelkeit geht es mir gut und ich Fieber meinem nächsten Termin entgegen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 23:02
    Lieben Dank und auch alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 29.03.2022 10:27
    Hallo ihr Lieben
    Ich komme auch mal dazu mich zu melden.
    Ich hoffe euch allen geht es gut.
    Nächste Woche Dienstag habe ich endlich meinen nächsten Termin, müsste dann 12+6 ssw sein. Ich hoffe das dann noch alles in Ordnung ist :)
    Sagt mal... habt ihr auch alle schon ein Bauch? Meiner sieht schon so groß aus, klar ist das auch Fett und überschüssige Haut aus den Schwangerschaften davor. Aber ich habe noch nicht zugenommen aber der Bauch sticht klar hervor.

    @Regenwurm freut mich das es dir soweit gut geht, hoffe das die Übelkeit auch noch verschwindet.

    @maunz90 Ich drücke dir die Daumen das der bräunliche Ausfluss nichts schlimmes zu sagen hat. Es wird sehr wahrscheinlich alles gut sein.

    @Mittagsgold ich drücke dir auch die Daumen das deine Übelkeit bald nachlässt. Freut mich aber das dein letzter Termin gut war. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 29.03.2022 19:45

    Hi zusammen 🤗
    ich lese schon länger hier mit und würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin jetzt in der 11ssw, der voraussichtliche ET soll der 24.10 sein, dann soll unsere fast dreijährige Tochter ein Geschwisterchen bekommen 😊
    Der nächste Frauenarzttermin ist am 11.4., wir werden dann die Nackenfaltenmessung machen und den Harmony Test.
    Ich überlege aber vielleicht morgen nochmal zum Arzt zu gehen, weil ich heute leicht braun-gelblichen Ausfluss hatte. Beim letzten Termin konnte auch kein Abstrich gemacht werden, da ich noch Progesteron vaginal eingenommen hatte. Mal sehen….
    Wie gehts euch allen denn?
    @ zum Thema Bauch- meiner ist auch schon etwas gewachsen. Bei meiner ersten ss konnte man zu dem frühen Zeitpunkt noch nichts sehen. Eigentlich wollten wir es noch ein bisschen geheim halten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 20:14
    Hallöchen, ich komme auch mal zu euch, auch, wenn ich noch etwas im Dunkeln tappe. Laut Rechner bin ich jetzt in der 10.Woche. Voraussichtlicher ET:30.10.Hatte letzte Woche meinen ersten Frauenarzttermin bei 8+4, Embryo ist wohl zwei Wochen kleiner und Herzschlag konnte sie auch noch nicht sehen. Bauch kommt und geht, sind wohl Blähungen. Wir bleiben optimistisch :) immerhin: bisher keine Blutungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 10:19
    Willkommen dalida und amicella :)

    Leider ist es hier etwas ruhig geworden, aber ich hoffe das es wieder etwas lebendiger wird je mehr dazu stoßen.

    @amicella: positiv bleiben ist ja schon Mal die halbe Miete 😊

    Ich war ja gestern beim praenatest und Ultraschall. Das kleine hat so sehr gezappelt und sich bewegt, dass kein gescheites Foto dabei raus kam 🙈😅 aber Hauptsache alles war gut. Nun wissen wir nächste Woche schon ob wir noch einen jungen oder ein Mädchen bekommen. Gefühl hab ich so überhaupt gar keins, ist da bei euch schon eine Art Vorahnung? Oder hattet ihr das bei dem Kindern vorher? 😅
    Und mit dem Bauch, da ist bei mir auch nichts mehr mit versteckten. Aber irgendwie war das bei den 2 letzten Schwangerschaften auch schon so früh der Fall 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 30.03.2022 11:04
    Hallo ,ich bin mit meinem 2. Wunder schwanger und diese Schwangerschaft ist so ganz anders als meine 1.
    Ich hatte zu Beginn ein hämatom und war 3 Wochen zu Bett ruhe verdonnert wurden. nehme weiterhin progesteron und habe irgendwie so keine richtigen Beschwerden . Müdigkeit war ganz extrem und brüste schmerzten. Aber auch das ist beinahe alles verschwunden. Geht es jemandem ähnlich das er keine großen Beschwerden hat, bin etwas verunsichert. . . Bin heute 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 30.03.2022 11:21
    🍂 Shadow - 32 J. - k.K. - vET 02.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🦊Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 10.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃Nancy - 33 J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🐵moesha87- 34J. - 1 Kind - vET 19.10.22
    🐥MamaVonMio- 33J. - 1 Kind - vET 21.10.2022
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22
    🍀Mittagsgold -31J- 1 Kind - 2⭐- vET: 31.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Shadow - 29.03.22 FA Termin
    Maunz - 29.03.22 FA Termin + praenatest
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin
    Nancy - 04.04.2022 FA Termin
    moesha87 - 05.04.2022 FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 11:36
    Hallo ihr lieben,

    Wie schön das hier wieder mehr los ist :)

    Ein herzliches willkommen dalida ich hoffe der braune ausfluss ist wieder weg.
    Warst du nochmal beim Arzt?
    Es ist immer erstmal ein Schock wenn man sowas hat. Aber dennoch glaubt man an sein Wunder 🤗

    @amicella auch dir ein herzliches willkommen:)
    Sowie Maunz schon sagt, positiv denken ist die halbe Miete:)
    Wann hast du den nächsten Termin beim Arzt?

    @maunz bei mir ist es jetzt die dritte Schwangerschaft und dieses mal hab ich absolut kein Gefühl in Bezug auf das Geschlecht. Wenn ich nach Anzeichen gehe würde ich sagen das es ein Mädchen ist. Aber ob man das so so sagen kann? 😅
    Hast du bei dir ein Gefühl?

    Zum Bauch...Ich fühle mich so aufgebläht das ist echt nicht mehr schön 😅 meine gyn sagte dann direkt gut bei der dritten Schwangerschaft sieht man alles noch schneller 😅

    @moesha auch dir ein herzliches willkommen:)
    Ich denke Anzeichen können kommen und gehen.
    Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften hatte ich absolut keine Beschwerden.
    Jetzt bei der dritten habe ich am Anfang mal etwas Übelkeit gehabt. Dann war gar nichts mehr und jetzt seit Montag habe ich es täglich über den ganzen Tag.
    Hätte auch nicht gedacht es jetzt so spät noch zu bekommen 🤔
    So unterschiedlich kann es sein.
    Also mach dir wegen der Anzeichen nicht allzu viele Gedanken:)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 30.03.2022 12:16
    Hallo ihr Lieben

    Herzlich Willkommen an alle neuen :)
    Finde es auch schön, wenn hier wieder mehr los ist.

    @dalida Ich würde lieber einmal zum Arzt gehen, jede Blutung sollte abgeklärt werden.

    @amicella Positiv bleiben. Vielleicht war dein Eisprung ja auch tatsächlich 2 Wochen später :) Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr.

    @moesha Mach dir keine Sorgen Symptome kommen und gehen immer mal wieder. Aktuell habe ich zwar immer noch sehr starke Brustschmerzen, aber in den Schwangerschaften davor war es auch nicht so krass.

    @me Ich wollte mich gestern noch melden, aber aus welchen Gründen auch immer hat das Programm beim abschicken die Nachricht gelöscht und dann hatte ich auch kein Bock mehr. Ich war gestern noch beim Frauenarzt weil ich bräunliche Schmierblutung hatte. Baby geht es gut Gott sei dank, sieht schon wie ein richtiger kleiner Mensch aus :) Ausgemessen hat er es nicht, weil ich meinen regulären Termin ja nächste Woche Dienstag habe, wo auch mein Mann mit kommt. Müsste heute 12+0 ssw sein! Hab auch ein neues Bild bekommen, was ich als Profilbild habe.
    Nach der Untersuchung gestern hatte ich auch etwas frisches Blut, was dann aber auch schnell wieder bräunlich wurde. Soll jetzt weiterhin Progesteron nehmen und mein Magnesium und ich soll mich schonen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 30.03.2022 13:10
    @Maunz das klingt doch super. Ich habe das Gefühl bei uns wird es dieses Mal ein Junge.
    @Moesha das ist doch gut dass du wenig Beschwerden hast. Du bist ja nun auch schon in der 11.ssw da gehen die Beschwerden langsam zurück.
    @Laura hübsches Bild, super dass du nun beruhigt bist😊 vielleicht kommt das frische Blut von der Untersuchung weil es etwas gereizt wurde. Bei meiner ersten ss hatte ich immer mal wieder braune sb und es war auch alles gut gewesen trotzdem:)

    Meinen Ausfluss würde ich gar nicht als Blutung beschreiben sondern der ist eher so gelblich-beige (sorry) aber ich hab heute beim Gyn angerufen und darf morgen mal vorbei kommen. Die nächste reguläre Untersuchung wäre sonst am 11.4. da wäre ich dann in der 13ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 30.03.2022 13:13
    🍂 Shadow - 32 J. - k.K. - vET 02.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🦊Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 10.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃Nancy - 33 J. - 1 Kind - 1⭐ - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🐵moesha87- 34J. - 1 Kind - vET 19.10.22
    🐥MamaVonMio- 33J. - 1 Kind - vET 21.10.2022
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🐣Dalida - 33 J. - 1 Kind - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 26.10.22
    🍀Mittagsgold -31J- 1 Kind - 2⭐- vET: 31.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Shadow - 29.03.22 FA Termin
    Maunz - 29.03.22 FA Termin + praenatest
    Ekaterina - 31.03.22 FA Termin
    Nancy - 04.04.2022 FA Termin
    moesha87 - 05.04.2022 FA Termin
    Dalida - 11.04.22 FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 30.03.2022 13:54
    Natürlich bin ich nicht böse darüber das ich kaum Probleme habe aber man vergleicht irgendwie mit der 1. Schwangerschaft (ich weiß jede Schwangerschaft ist anders) und da habe ich anfangs echt gelitten 🙈 diese Schwangerschaft ist wirklich komplett das Gegenteil und so richtig schwanger fühlt sich das dann irgendwie nicht an. obwohl ich sagen muss das ich schon ein kleines Bäuchlein habe , das beruhigt dann wieder etwas. Wie ist das bei denen die 2. oder 3. Schwangerschaft haben , ist da auch schon ein kleiner Bauch zu sehen?

    freue mich auf jedenfall über einen Austausch hier. Der hat mir in meiner 1. Schwangerschaft schon gut getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 20:20
    @laura gut das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Bis nächste Woche hättest du dich wahrscheinlich verrückt gemacht. Ein sehr tolles Bild 😍🥰 Wahnsinn wie viel man auch schon erkennen kann 😍😍

    @moesha bei mir sieht man den Bauch auch schon gewaltig 🥴
    Es geht definitiv schneller als in der ersten Schwangerschaft 😅 in der zweiten ging es auch sehr flott.

    @dalida morgen kannst du dein krümelchen dann nochmal sehen 🥰 das wird dich dann beruhigen und dir die Zeit bis zum 11.04. versüßen 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 09:53
    Ja, also mit Symptome hab ich auch echt Glück. Außer Müdigkeit und frieren, wieso auch immer, alle andere schwangere scheinen die Hitze zu haben 🙄😅 hab ich überhaupt nichts. Klar Mal hier und da ein ziehen.

    Also mein Mann hat dann bis jetzt 3x Söhne gezeugt. Er meint er könne nur Jungs anscheinend 😂 wir werden es sehen. 🥰

    Ansonsten hoffe ich geht es allen gut und bald haben ja alle die magischen 12 Wochen überstanden 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 10:23
    Schön, dass es euch allen soweit gut geht und Wahnsinn, dass schon teilweise Bäuchlein zu sehen sind.😊
    Ich habe morgen Mittag den entscheidenden Termin. Bis jetzt aber keine Symptome außer morgens und manchmal abends Ziehen im Rücken und Müdigkeit ab nachmittags. Habt ihr auch Ziehen im Rücken?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 31.03.2022 15:57
    @amicella wie war dein Termin heute?

    Bei mir war zum Glück alles gut, das Baby wächst und gedeiht. Allerdings ist mein ph Wert nicht optimal deshalb habe ich nun Milchsäurebakterien bekommen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 17:25
    @Dalida: Ich muss noch abwarten, der Termin ist erst morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 19:20
    Huhu ich melde mich Mal auch wieder nach längerem ☺️

    Willkommen an alle neuen, schön dass soviele da sind und dass hier so schön ausgetauscht wird 😍

    @maunz90 schön wie das kleine gezappelt hat🙈 ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das Gefühl es wird ein Mädchen, vielleicht weil meine mam zu der Zeit erzählt hatte dass sie einen Traum von einem kleinem blonden Mädchen hatte und sie war überzeugt dass es eins wird aber es ist ein Junge geworden 🤣 bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich eigentlich auch keine Ahnung, wir wollen auch den harmony Test machen und dort wollen wir dann auch das Geschlecht mittesten☺️

    @moesha also in der ersten Schwangerschaft war ich fast von Anfang an ständig aufgebläht da hätte man auch schon meinen können dass es ein Schwangerschaftsbauch sein könnte 🤣 bei der jetzigen hab ich das garnicht, ich hab noch Speck und Haut am Bauch vielleicht sieht man deshalb noch nichts also zumindest hab ich den Eindruck dass bisher noch nicht wirklich was zu sehen ist 😅

    @amicella das mit dem ziehen im Rücken hab ich auch ab und zu, meistens rechts fühlt sich leicht an wie ein eingeklemmter Nerv aber zum Glück ist es nicht so schlimm, noch zumindest 🤣

    Ansonsten ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt und bin jetzt bei 10+1, vor 3 Wochen war das Kleine eine Woche zurück aber die Woche hat es gut aufgeholt und jetzt sind wir mit 3cm bei genau 11te Woche, ich war so nervös heute🙈 aber es ist alles gut, gut entwickelt und zeitgerecht 🙏🏼 mir ist weiterhin unnormal übel, die vomex Tabletten helfen ganz gut aber als Nebenwirkung werde ich immer so müde davon dass ich im stehen einschlafen könnte, irgendwie auch blöd aber ich hoffe so sehr dass es ab der 12. Woche endlich rum ist mit dieser schei* Übelkeit 🥲 übers Wochenende sagen wir es dann unseren Eltern, haben unserem Sohn ein T-Shirt gekauft mit "ich werde großer Bruder" und das ziehen wir ihm dann an 🥰 unseren Freunden sagen wir es dann nächste Woche wenn wir die 12. Woche erreicht haben.

    Schöne Restwoche euch allen❤️

    SSW 10+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 16:34
    Hallo ihr lieben,

    @amicella wie war dein Termin heute ?
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung 🍀✊🍀

    @Ekaterina schön das bei deinem Termin alles in Ordnung war und dein Krümel alles wieder aufgeholt hat 🥰
    Mit dem Shirt ist auch eine coole Idee 🥰

    @maunz Diese Schwangerschaft habe ich auch unnormal viel mit frieren zu tun. Das hatte ich in den ersten beiden überhaupt nicht. 🤭

    Hoffe es geht allen anderen auch gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 17:55
    Hallo ihr lieben,

    wollte mal fragen, ob von euch jemand Erfahrung mit einem auffälligen Abstrich hatte 🙈 meine Frauenärztin hat mich 15 Minuten vor Praxis Schluss angerufen und mir gesagt sie hätte ein Rezept für Antibiotika fertig gemacht... War natürlich ein gemache das zur Apotheke hier zu faxen 🙄 aber somit könnte ich sie auch gar nix Fragen 🙈 ich weiß nur, es soll nicht so schlimm sein und ich muss jetzt 3 Tage die Zäpfchen nehmen 🤔

    Ansonsten hoffe ich, dass es bei euch entspannter läuft. Und wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 18:31
    Na hallo ich hab einen auffälligen Abstrich allerdings der PAP Wert . Das geht leider nicht Antibiotika weg . Alles Gute für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2022 20:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende:)

    @maunz ich hab leider keine Erfahrungen mit einem auffälligen Abstrich.
    Aber wenn du Antibiotika nehmen musst könnte es auch ein Pilz sein?
    Hat es denn noch geklappt das du das Medikament bekommen hast?

    Hoffe all den anderen geht es auch gut :)
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern