menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2022 13:25
    Hallöchen ich melde mich mit einer guten Nachricht bei uns war ja der Verdacht auf x Trible Syndrom. Gestern kam der Anruf von der Fruchtwasseruntersuchung Fishtest und es ist alles unauffällig. Bin zwar naja erleichtert aber nächste Woche bekomme ich per Post die Mitteilung von der Langzeitkultur. Ich wollte euch damit sagen Hoffnung stirbt zuletzt! Wartet immer bis zum letzteren Ergebnis!
    Laura ich denke an dich viel Kraft !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2022 11:20
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne kurz vorstellen:
    Ich bin Jasmin, 31 Jahre und in der SSW 18+0.
    Mein VET ist der 2.10.
    Dies ist meine erste Schwangerschaft und natürlich könnt ihr euch vorstellen, wie viel ich aktl lese und gefühlt die Foren und Bücher verschlinge - auch wenn das nicht immer so gut ist - ich weiß :D

    Bisher habe ich mir großes Interesse eure Beiträge gelesen, leider auch traurige Nachrichten ( viel Kraft an der Stelle für die tapferen Mädels), was mir bewusst macht wie unterschiedlich Menschen und Schwangerschaften doch sind.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen eine schöne kugelzeit und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch <3

    Vill noch zur Anregung: Meine Schwangerschaft läuft bisher sehr unkompliziert, keine Beschwerden oder Auffälligkeiten - bis letzten Sonntag -
    Ich hatte leider schwache Blutungen und war im Krankenhaus, hier wurde festgestellt dass ich eine tiefliegende Plazenta habe, welche sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch hochziehen würde. Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder ist ein Leidensgenosse?

    Liebe Grüße
    Jasmin und Luís (VET 2.10)💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2022 17:15
    Willkommen Jasmin 🙋🏼‍♀️
    Ich freue mich sehr, wir zwei haben den gleichen Entbindungstermin und auch bei mir ist es das erste Kind 🥰 wie schön!!
    Offenbar weißt du schon, dass du einen Jungen erwartest und auch der Name steht schon fest - toll ☺️

    @Laura Ich denke häufig an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!! 💖

    @me Morgen ist der 2. große Ultraschall und ich bin soo aufgeregt .. endlich wieder Baby-TV und vielleicht das Geschlecht erfahren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 19:52
    Hallo ihr lieben,

    Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder :)
    Wie geht es euch allen ?
    Wie waren eure Termine ?
    Ein herzliches willkommen an alle neuen :)

    Bei meinem letzten Termin war alles in Ordnung.
    Leider konnte man das Geschlecht nicht sehen. Baby wollte nichts zeigen 🤭
    Jetzt hoffen wir auf den nächsten Termin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2022 19:10
    Hallo ihr Lieben,
    euch und euren kleinen Wundern geht es hoffentlich toll!
    Ich bin ganz neu hier und warte ganz gespannt auf den 05.10. - auf meine kleine Mona! Auf der Suche nach einem Ort, an dem man sich austauschen kann, bin ich hier auf das Forum gestoßen und möchte mich gerne dazu gesellen. Leider kenne ich niemanden, der aktuell schwanger ist, weshalb ich in den letzten Wochen etwas betrübt war...
    Am Montag ist unser 2. großer Ultraschall und bis auf niedrigen Blutdruck und kleineren Wehwehchen (Rücken- und Kopfschmerzen) ist bisher alles super :)
    Wenn es eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches gibt, wo man sich anschließen kann, würde ich mich sehr freuen, aufgenommen zu werden :)
    Ich wünsche euch und den kleinen alles Liebe und ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jule und Mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 21:09
    Hallo :)
    Es ist so ruhig hier geworden. Ist hier noch jemand aktiv?

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern