menü
My Babyclub.de
Endlich schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2022 15:57
    Ein Freund von mir ist Schreiner und da ich im Moment schlecht schlafe, hat er mir vorgeschlagen, ich soll mir doch ein Kissen aus Zirbenholz machen. Hilft angeblich beim Einschlafen. Für den Inhalt würde er sorgen und ich sollte nur noch das Kissen nähen. Ist das wirklich so einfach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2022 23:40
    Auf jeden Fall! Denn du entscheidest ja, wie groß das Kissen sein soll. Laut https://der-absolvent.de/kissen-selber-machen/zirbenkissen-selber-machen/ ist die Hürde bei der Herstellung dieser Kissen eigentlich die Auswahl des Stoffes. Der Rest ein Kinderspiel. Am besten geht wohl Baumwolle, denn die ist atmungsaktiv. Die Zirbe riecht nämlich ganz wunderbar und allein der Duft entspannt bereits. Doch die Flocken sind auch formbeständig. Sie passen sich deinen Halswirbeln an und du hast am nächsten Morgen keinen steifen Nacken, sondern wachst gut erholt auf. Einfach ausprobieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2022 14:53
    Hallo, es tut mir leid, dass ich diesbezüglich nicht genügend Informationen habe. Also habe ich versucht, online danach zu suchen und diesen https://matratzenwahl.com/seitenschlaeferkissen/ Link gefunden, wo Sie Informationen rund um das Kissen finden. Ich habe auch Kissen gekauft, indem ich dort Hilfe in Anspruch genommen habe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern