menü
My Babyclub.de
Geburtsvorbereitungskurs Online

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2022 22:16
    Hey ihr Lieben , ich möchte gerne mit euch etwas teilen was mir persönlich sehr gut gefallen hat bei meiner zweiten Schwangerschaft. Es geht um den geplanten Kaiserschnitt. Bei meiner ersten Geburt hatte ich einen Notfallkaiserschnitt der leider alles andere als schön war. Nach 1 1/2 Jahren wurde ich erneut Schwanger und es stand fest das es aus gesundheitlichen Gründen erneut ein Kaiserschnitt wird. Von mein ersten Geburtsvorbereitungskurs konnte ich leider nicht viel mitnehmen da der Kurs eher für eine normale Entbindung war. Ich bin im
    lnternet auf ein Online Geburtsvorbereitungskurs gestoßen der mir seelisch Sehr viel geholfen hat. Der Kurs bereitet euch auf einen geplanten und einen ungeplanten Kaiserschnitt vor. Sehr zu empfehlen, ich war dankbar den Kurs entdeckt zu haben. Schaut euch am besten die Seite selber an.

    Hier geht es zum
    Kurs https://www.digistore24.com/redir/365361/Verkaufsmeisterin/

    Liebe Grüße
    Dila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 09:54
    Bei der Geburtsvorbereitung war ich zwar froh über einen realen Kurs, aber in Zeiten von Corona ist das sicherlich eine gute Alternative. Danke für deinen Tipp!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern