menü
My Babyclub.de
Gartenlichter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2022 19:23
    Mein Mann arbeitet als Landschaftsgärtner und bastelt in seiner Freizeit gerne an elektronischen Geräten. Eine Kundin möchte nun in ihrem neuen Gartenkonzept auch noch Lichter integrieren. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach mehr Informationen zum Thema, denn die Dame legt Wert auf Solarenergie. Wo würdet ihr entsprechend schauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 30.01.2022 22:43
    Wenn es der Kundin um Nachhaltigkeit geht, schaut doch mal, ob ihr bei https://www.estg.eu/ fündig werdet. Dieses Unternehmen hat das Ziel, nachhaltige Stromprojekte zu unterstützen. Es bietet Produkte und Beratung in den Bereichen Solarenergie, aber auch Beleuchtung und Thermik. Darunter versteht man das Erwärmen von Wasser durch Solarenergie. Im Bereich Beleuchtung findet ihr neben einer großen Auswahl an LED-Zubehör auch spezielle Gartenbeleuchtung dort. Vielleicht passt das ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:41
    Du meinst aber nicht die Solargartenfackeln oder? Solche gibt es mittlerweile in jedem guten Baumarkt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern