menü
My Babyclub.de
Kurzhaarfrisur - welche Brille passt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2022 09:22
    Hallo alle,

    ich habe jetzt aktuell eine Kurzhaarfrisur, was meint ihr, welche Frisur da am besten passt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 11:04
    Ich würde sagen eine ründlichere Brille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 11:23
    Auf jeden Fall sollte es dann eine etwas kleinere Brille sein mit einem vielleicht
    breiteren Rahmen, da gibt es also eigentlich einiges

    Kurzhaarfrisuren: Ob kurz geschnitten oder hochgesteckt – Die Brille wird dank solch einer Frisur zum Mittelpunkt des Gesichts, weswegen Vorsicht bei der Wahl geboten ist. Randlose Modelle oder dezente Varianten aus Metall unterstreichen das Gesamtbild dezent, ohne zu sehr aufzufallen. Empfehlenswert sind auch breitere Rahmen, doch sollte man von größeren Fassungen eher Abstand nehmen.

    Quelle: https://www.brillen.org/brille-frisur/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern