menü
My Babyclub.de
Bügeln Tipps?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2022 12:25
    Hallo Mädels,

    ich weiß nicht, ob das mir nur so schwer fällt oder ich mich einfach zu sehr anstelle, aber
    fällt euch das bügeln auch manchmal so schwer, dass ihr da einfach keine Lust mehr
    drauf habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 08:11
    Manchmal, da muss man es einfach machen finde ich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 15:11
    Ich mache das immer so, dass ich die Wäsche möglichst so schnell wie möglich nach dem Trocknen bügele und sortiere meistens gut vor, dann geht das schneller, ansonsten gibt es auch so viele Tipps
    zum Thema bügeln zum Beispiel hier
    https://www.buegeleisen.org/tipps-tricks-buegeln/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 15:07
    kuck mal auf Youtube da gibts super Erklärvideos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 11:28
    Ich versuche nur die wirklich notwendigen Teile wie Hemden, Blusen usw. zu bügeln. Alles andere streife ich nach dem Waschen bzw. Trocknen nur glatt. Das reicht auch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern