menü
My Babyclub.de
Welches Material für Gartenmöbel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.02.2022 12:54
    Servus! Ich habe beschlossen, dass es diesen Frühling endlich so weit wird und dass wir uns endlich auch mal ein paar gescheite Gartenmöbel zulegen werden.
    Immerhin habe ich die Schnauze voll davon, auf billigen Plastiksesseln in meinem wunderschönen Garten zu sitzen.

    Darum will ich mich auch jetzt schon mal darüber informieren, welche Gartenmöbel ich mir dann holen werde. Und da gibt es ja so einige.
    Zum Beispiel kann man ja wählen, ob man die aus Metall oder die aus Plastik will. Welches Material würdet ihr mir da empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 07.02.2022 14:59
    Also das ist eine gute Frage. Selbstverständlich kann man sich für beide diese Materialarten hochwertige Gartenmöbel heraussuchen.

    Auf billigen Plastiksesseln musst du also sicher nicht mehr sitzen. Und konkret würde ich dir sogar wirklich eher die aus Plastik empfehlen.
    Das ist nämlich meistens sogenanntes Polyrattan, das bestens für solche Zwecke geeignet ist.

    Das Aussehen wirkt wie geflochten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zudem ist das Material so widerstandsfähig, dass es sich weder von Wasser, der Sonne noch von Schnee und Eis etwas gefallen lässt.
    Man kann die Möbel dann also ohne Problem das ganze Jahr lang draußen stehen lassen.

    Und wenn doch mal was schmutzig werden sollte, kann man es auch ganz einfach mit Wasser reinigen.
    Sieh dir hier doch mal ein paar konkrete Möbelstücke an: https://www.heuts.de/gartenmoebel/alle-gartenmoebel/loungemoebel/polyrattan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 09:30
    Und hast du dich schon für neue Gartenmöbel entschieden? Ich befürchte über die Jahre hinweg, verwittert alles ein bisschen. Egal welch gute Qualität das am Anfang war, aber Sonne und Regen fordert einfach einen Tribut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern