menü
My Babyclub.de
Wie kann ich mehr Patienten behandeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2022 12:42
    Schönen guten Tag! Ich bin Zahnarzt und habe eine eigene Praxis.
    Natürlich läuft die mal besser und mal schlechter, doch eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit ihr.

    Doch in letzter Zeit bekomme ich so langsam, aber sicher ein Problem. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, genügend Leute zu behandeln, um all meine Ausgaben zu decken.

    Habt ihr vielleicht Ideen, was ich da tun könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 13:26
    Uff, ich kann gut verstehen, dass das eine schwierige Situation für dich ist.
    Immerhin passiert es einfach manchmal, dass man nicht mehr weiter weiß, also brauchst du dich dafür auch gar nicht zu schämen oder so.

    Ich habe sogar eine Idee, die dir womöglich helfen könnte. Schließlich ist es so, dass es eigene Praxisdesigner gibt, die dafür sorgen können, dass alle Abläufe möglichst effizient gestaltet sind.
    Da kümmern sie sich dann darum, dass wirklich jeder Handgriff so optimiert ist wie möglich.

    Auf die Weise kann man schon auch viel Zeit sparen. Wenn dich das interessiert, dann solltest du dich einfach mal auf deren Webseite hier umsehen: https://kapplerdesign.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern