menü
My Babyclub.de
ESC 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2022 11:26
    Heute Abend kommt im Ersten der Vorentscheid für das deutsche Lied für den ESC 2022. Schaut sich das jemand von euch an? Oder interessiert euch der ganze ESC eher weniger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 14:43
    Ich schaue mir meistens nur den finalen ESC an. Vorentscheide habe ich bisher weniger verfolgt. Dieses mal, bin ich allerdings tatsächlich hängen geblieben, weil zuvor eine Spendensendung lief.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 08:36
    Ja, die Sendung zuvor und auch der ganze Vorentscheid war schon sehr vom Thema Ukraine geprägt. Bin mal gespannt, wie sich das beim großen Eurovison Song Contest äußert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 11:29
    Öhh...cool.
    <a href="https://wordle-unlimited.io">wordle unlimited</a>
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern