menü
My Babyclub.de
Wochenbettdepression! Austausch! Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Eintrag vom 07.03.2022 10:48
    Hallo ihr lieben,

    mein zweites Kind ist erst 6 wochen alt und seit 3 Wochen merke ich dass ich komplett depressiv bin, ich bin nur am weinen, habe sehr befremdliche Gedanken, Angstzustände und das Gefühl völliger Hoffnungslosigkeit. Ich kenne das leider schon von meinem Wochenbett nach der Geburt meines ersten Kindes.
    Trotzdem ist es so mächtig dass ich das Gefühl habe nie wieder da raus zu kommen, nie wieder Freude zu empfinden. Ich werde nun mit den stillfreundlichen antidepressiva beginnen. Ich hatte so gehofft dieses Mal verschont zu bleiben. Leider bin ich in keiner Therapie weil es bei uns so lange es Wartezeiten gibt.

    Geht oder ging es jemand ähnlich? Ich fühle mich so allein mit diesen schlimmen Gefühlen und habe so große Angst dass es nicht mehr aufhört. Es ist manchmal sogar eine regelrechte Panik.


    Ich würde mich so sehr über nachrichten freuen ♥️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern