menü
My Babyclub.de
Was ist euch wichtig bei Kindersitzen und Kinderwagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2022 08:02
    Hallo liebe Community,

    Für meine Masterarbeit untersuche ich die Entscheidungsfindung von Eltern und werdenden Eltern bei der Wahl eines Kindersitzes oder Kinderwagens.
    Steht bei euch eine solche Entscheidung an oder habt ihr sie vor Kurzem getroffen?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit 10 Minuten eurer Zeit unterstützen und an meiner Umfrage teilnehmen würdet!

    Hier gehts zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/yg7emju

    Unter allen Teilnehmern verlose ich als Dankeschön 4 RECARO Wickeltaschen und 1x den neuen Kindersitz RECARO Toria Elite.

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden unter mia.wagner@hof-university.de

    Vielen vielen Dank für die Teilnahme!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern