menü
My Babyclub.de
❄☃️⛄🌲🎄Dezembermamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.11.2022 23:16
    Kommentar vom 12.11.2022 15:20
    🤰🏽Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 33 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022 🎁
    🤰Juju2018 • 33 J. •3 ✨• 1 Tochter • ET 03.12.22
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mein_Wunsch • 36J. • k.K. • vET 06.12. 💖
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • KS 2.12.👶💙
    🤰Sisi84 • 38J. • 5⭐, 1 Sohn • vET 20.12.
    🤰🏼Honigherz10 • 27 J. • ⭐️ 01/22 • vET 17.12.22
    🤰🏼Igelmami • 40 J. • 1 Sohn ❤ und 2⭐ 10/19, 4/20 • vET 24.12.2022 (oh, bitte nicht)
    🤰🏼Miri96 / 26 J. / vET 25.12.2022 💜
    🤰🏻Myri1982 • vET 26.12.2022• 2Söhne/1Tochter• 3⭐️

    Termine 🗓

    Mein_Wunsch: Geplanter Kaiserschnitt, 15.11.
    Karo: 15.11. Anmeldung KH, 17.11.
    Geburtenplanung, 22.11. FA
    Mila: 18.11. Ctg + Arzttermin, 2.12. Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.11.2022 18:15
    @mein wunsch. Wie geht es dir. Habt ihr den Kaiserschnitt gut überstanden?

    Ich hab seit Tagen dauerschmerzen im ischias. Laufen macht keinen Spaß mehr.
    Dafür hab die auch nur noch 13 Tage bis zur Geburt und dann ist es endlich geschafft. Mein sohn hat seit gestern einen grippalen Infekt und das macht den Alltag und die vorallem die Nächte nicht einfacher.

    Wisst ihr schon ca wie groß und schwer eure mäuse zur Geburt sein werden?

    Also bei uns werden es 46 cm und ca 2750g. Der Große Bruder kam damals mit 46cm und2990g zur welt. Also hab ich diesmal vorgesorgt und Sachen in gr 46 gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 18:15
    Hallo mal wieder😊

    bei vielen ist es ja schon bald soweit..
    Bin gerade viel in Gedanken, da sich die kleine noch nicht gedreht hat. Wann hat sie sich bei euch gedreht? Hab deswegen noch Termine die Tage. Aber ich versuche es entspannt zu sehen und ich würde es auch trotzdem natürlich versuchen wollen..
    Bin jetzt gestern in die 36. Woche gekommen.
    Ansonsten hab ich keine großen Beschwerden. Heute nur mal verschwommen gesehen, leichte Kopfschmerzen und dann auch noch übergeben aber das is eh jede Woche mal.

    Bei euch so?
    Wie sieht es bei euch aus mit Anzeichen?

    Schöne Woche 🙋🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.11.2022 00:26
    Ich hab außer extreme Ischiasschmerzen nichts weiter. Nächste Woche Freitag wird ee bei 39+0 geholt und dann ist es endlich geschafft. Babysachen in gr 46 hab ich auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.11.2022 20:47
    Hey mädels.
    Wie siehts bei euch aus?
    Bei mir läuft seit heute der Countdown. Bin heute bei 38+0 und in genau 7 Tagen darf ich schon mit meinem kleinen kuscheln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 19:44
    Wir haben am 15.11. um 08:36 mit 3636g, 52cm und 36 KU ausgekugelt.

    Unsere Kleine Lea-Sophie lag eigentlich im Schädellage, hat sich aber entschlossen, sich kurz vor der Geburt nochmal zu drehen 🫣.
    Sie wurde also mit den Füßen zuerst geholt.
    Leider musste sie ein paar Tage auf der Kinderstation bleiben.
    Zunächst hatte sie einen viel zu niedrigen Blutzucker und dann tanzte einmal der Sauerstoffsättigungswert aus der Reihe, daher musste sie zur Beobachtung da bleiben. Seit Montag sind wir als kleine Familie zu Hause & genießen es sehr 😍.

    Ich wünsche euch allen wunderschöne Geburten.
    Mein Kaiserschnitt war glücklicherweise soweit auch gut. Es war ein sehr nettes Team. Hauptsächlich hatte ich nur Probleme mich dem Kreislauf, aber hier wurde mir immer sofort schnell geholfen und gegengesteuert.
    Die ersten drei Tage nach dem KS waren jetzt nicht so schön, aber mir geht es von Tag zu Tag besser und ich fühle mich aktuell nicht mal so, als ob die OP erst knapp 1,5 Wochen her ist.
    Stillen klappt glücklicherweise trotz KS und Kinderstation extrem gut 🥰.
    Jetzt müssen wir uns noch ein bisschen eingrooven, aber ich denke, das wird jeden Tag besser 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.11.2022 15:57
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.11.2022 10:48
    Kurzfassung

    Mir ist gestern abend 21:30 die fruchtblase geplatzt. 23 uhr im kh angekommen und da musste ich wehen veratmen weil kein op frei war. 1:30 war ich im op und 1:54 war er da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 18:44
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 21:15
    Herzlichen Glückwunsch euch allen..

    Ich hab ja noch gut 3 Wochen hin.. Hoffentlich weniger 😅 ich hab zwar keine Probleme und keinen riesigen Bauch.. Aber etwas Abstand zu Weihnachten wäre super..
    Jedenfalls hatte ich am Dienstag meine äußere Wendung.. Das hat nicht funktioniert.. Sie sitzt fest im Becken und wollte da auch nicht raus.. Und wahrscheinlich bleibt das auch so.. Definitiv kann ich diese Prozedur nicht empfehlen, ist schmerzhaft.. Werde ich beim nächsten Kind nicht machen..
    Dann wurde gleich MRT gemacht dass der Kopf durch die Hüfte passt.. Damit ich trotzdem spontan in BEL entbinden kann..

    Habt ihr da Erfahrungen oder kennt jemanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.12.2022 04:32
    Hut ab das du es in Bel normal probieren möchtest. Mir war das damals nichts und bevorzugte den ks.
    Beim 2. ks jetzt dachte ich wieder solche Schmerzen zu haben. Pustekuchen. Bin 2 tage später aus dem kh raus als hätte ich nie eine bauch op gehabt
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern