menü
My Babyclub.de
❄☃️⛄🌲🎄Dezembermamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2022 14:38
    Hallo, ich habe gestern ganz hauchzart positiv getestet und traue mich jetzt einfach mal das Thema hier zu eröffnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 20.03.2022 02:09
    Hey, darf ich fragen es+ wie viel hast du getestet? Wenn meine Berechnungen stimmen wäre mein ET 01.12.2022 und meine periode soll erst 26.03 kommen. Hoffentlich nicht 😅😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 20.03.2022 16:28
    Tut mir leid wenn ich es sage, dein Termin kann theoretisch nicht im Dezember sein... Dein eisprung müsste dann am 10.märz gewesen sein. Und Es+5 oder 6 schlägt normalerweise kein sst an.
    Du würdest eher zu Du november Mamis gehören.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 20.03.2022 17:00
    Kein Problem. Ich habe noch nicht gestestet. Laut meiner App und einem Zyklus von 30 Tagen sagt sie mir das ich am 10/11.03 meinen es gehabt hätte und rechnet mir den 01.12 als et aus. Deshalb frag ich wann du getestet hast. Ich denke frühestens werde ich am 22.03 testen das sind 4 Tage vor der periode. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 20.03.2022 17:04
    Ich werde sowieso zu November Mamis wechseln falls es geklappt hat weil alle meine Mädels kamen vor dem ET auf die welt.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven test. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 07:26
    Huhu ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰🍀 ich bin mit unserem Regenbogen 🌈 baby Schwanger. Mein ET ist der 02.12.2022. Ich hab am Sonntag mit dem Clearblue Ultra Frühtest positiv getestet und die folgenden Tage mit den Femometer Tests. Alle positiv. Ich freu mich so und doch sitzt mir die Angst im Nacken, aber ich gebe mein bestes positiv zu sein ✊🏼🥰😍
    Wie gehts euch denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 20:30
    Hallo ihr Lieben. 😊
    Ich darf mich zu euch gesellen. Teste seit zwei Tagen positiv, heute auch nochmal bestätigt durch einen digitalen Test von CB.

    Da wir bestimmt noch viel mehr werden, würde ich mal eine Liste anfangen. 😊❤️

    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 09:20
    Herzlichen Glückwunsch 🤗

    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 15:59
    Schön dass wir schon zu dritt sind. (:

    Ich habe heute meine FÄ erreicht und einen Termin für den 31.03 bekommen. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt. Habt ihr schon einen Termin für den 1.US bekommen? Bin gespannt ob man überhaupt schon was erkennen kann. Laut der Femometerapp bin ich bei 5+2. Die andere App zeigt aber 3+6 an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 16:50
    Mh, wieso zeigen die beiden Apps so unterschiedliche Wochen an? 🙈
    Hab meinen ersten Termin erst am 19.04. - da bin ich dann in der 8. Ssw also bei 7+4 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 20:18
    Die erste App rechnet ab dem Tag der letzten Periode, allerdings ist meine erste Zyklushälfte länger und somit war mein ES auch später. Die andere App hat anhand des ES den Möglichen ET errechnet und ist dadurch auf die Wochen gekommen. Ich lasse mich einfach überraschen und warte auf Donnerstag. 😊

    Wie toll, dann wird man bei dir schon was sehen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 20:46
    Ah ok, da gehts mir ähnlich, mein Eisprung findet auch später statt. Deshalb rechne ab dem Eisprung, den ich per Ovu und Temperatur bestätigt habe 🙈
    Bin gespannt was bei deinem Termin raus kommt 🥰
    Hättet ihr evtl. Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2022 09:51
    Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch 🥰!
    Ich reihe mich mal ganz vorsichtig ein. Habe heute an ES+13 recht deutlich positiv getestet und werde auch noch weitere Tests machen 🤣.
    Ich hatte aber in den letzten Tagen schon orakelt und die leise Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

    Ich melde mich dann 🤣. Bin etwas aufgeregt und noch weiß mein Partner nichts 😅.
    Achso, ich bin übrigens 36 und es ist unser 4. ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  _ricky_
    Kommentar vom 26.03.2022 11:08
    Ein liebes Hallo ihr Lieben auch von mir!

    Ich bin heute ES+14, bin 39 und habe bereits eine Tochter mit 22 Monaten.
    Werde in jedem Fall bis nach Ostern warten bis ich beim FA anrufe.
    Freue mich auf den Austausch mit euch. 🙂

    Habt noch ein schönes WE

    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 26.03.2022 13:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!

    Ich hab heute den digitalen cb gemacht und eindeutig ein Plus bekommen. Mein ET müsste zwischen 01.12 und 05.12 sein. Rufe Montag bei FA an wegen Termin. Ich bin 31 Jahre alt und das ist nummero 4🙂

    Ich wäre für eine WhatsApp Gruppe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 18:44
    @catmom Ich wäre bei der WhatsApp Gruppe auch mit dabei. 😊

    @Mein_Wunsch, Ricky und Nastya
    Herzlichen Glückwunsch. 🥰

    @Karo Wir haben Beide am Donnerstag einen Termin beim FA. 😄

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022

    Termine 🗓

    31.03. FA bei 5+1
    Herzenswunsch: 31.03
    Antwort
  • Profilfoto  _ricky_
    Kommentar vom 28.03.2022 08:22
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche uns allen einen schönen Wochenstart.

    @karo und herzenswunsch: ich wünsche euch ganz viel Freude beim ersten Termin

    Wie geht es euch sonst so? Ich sitze mit meiner Tochter daheim. Sie ist noch positiv und darf so natürlich noch nicht in die Krippe aber hey endlich mal wieder einigermaßen durchgeschlafen. 😅


    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.

    Termine 🗓

    Karo89: 31.03. FA bei 5+1
    Herzenswunsch: 31.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 09:43
    Guten Morgen zusammen und danke für die Glückwünsche 🥰.

    Ich habe meinen ersten FA-Termin am 08.04..
    Muss mich also leider noch etwas in Geduld üben 🙈. Hoffe, die Zeit geht bis dahin schnell rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 10:09
    Das wird bestimmt schnell umgehen ✊🏼😁
    Ich hab meinen ersten Termin erst am 19.04.22 also bei 7+4 😁 hab mich diesmal bewusst dafür entschieden erst später zu gehen, weil man am Anfang leider eh nicht viel sieht 🙈 aber beim ersten Mal war ich auch schon bei 5+6 das erste mal 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 20:10
    Huhu Karo,

    oh nein, ich drück dir Daumen das alles gut wird und die Progesteronzäpfchen etwas bringen ✊🏼🤗
    Mein erster FA Termin ist der 19.04.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 11:51
    Hallo ihr lieben,
    bin frisch Positiv getestet, ich hätte an der WhatsApp Gruppe Interesse. Wem darf ich meine Nummer schicken? Ansonsten würde ich gerne eine gründen, falls noch keine besteht😊 und ihr könnt mir gerne eure Nummern schicken. Freue mich auf den Austausch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 12:12
    Huhu und herzlichen Glückwunsch 🥰
    Wir haben eine Gruppe, aktuell sind wir zu 3., ich schick dir gerne unseren Link, wenn du möchtest darfst du gerne dazu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2022 09:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle ❤️.

    Ich durfte wieder positiv testen 🥳, am mittwoch mit einem 10er von presense leichter 2. Strich, Donnerstag mit presense und clearblue beides 10er, leicht aber stärkerer 2. Strich, Freitag presense und clearblue auch 10er, wieder leichter aber noch stärkerer Strich und heute presense 10 + 25er beide deutlich positiv :).
    Ich hoffe so sehr das es sich dieses Mal so gut festhält das es bleiben darf :).
    Zur Unterstützung nehme ich dieses Mal Utrogest von meinem Frauenarzt verschrieben, da ich nun in den letzten 22 ÜZ 4 Abgänge hatte.
    Laut rechner müsste der 12.12.22 unser Tag sein :).

    Wie geht's es euch?
    Hat jemand Erfahrungen mit Utrogest?
    Darf man in die WhatsApp Gruppe mit rein?

    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.04.2022 09:22
    Guten Morgen Ihr lieben.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle 😊
    Ich habe gestern positiv getestet und mein Mann dachte ich will ihn veräppeln 😅
    Es ist nach ewig langen 26 Monaten unser 2.kind. Aufgrund von Aps muss ich jeden Tag Heparin spritzen
    Mein Et wäre zwar der 8./9.12 , da ich aber wieder eine Bauchgeburt bekommen werde, wäre es dann der 2.12.22. In dem Kh kann ich mir das Datum wieder aussuchen


    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • vET 2.12.22

    Termine 🗓

    31.03. Herzenswunsch
    08.04. Mein Wunsch
    11.04. Karo89 bei 6+2
    19.04. Catmom
    03.04. Mila Milina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2022 11:17
    Wer an der WhatsApp Gruppe interesse hat kann sich gerne bei mir melden😊, Wildcake und meine Wenigkeit freuen sich auf neue Mädels 😊
    Antwort
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern