menü
My Babyclub.de
Klassentreffen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2022 16:39
    In ein paar Wochen gibt es ein Klassentreffen und ich hab mich überreden lassen, hinzugehen, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust darauf habe. Auch wenn ich zufrieden bin mit meinem Leben, habe ich nicht ganz so viel erreicht wie andere, die zum Beispiel ihren Doktor gemacht haben. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 22.03.2022 23:49
    Klassentreffen können amüsant sein, wenn man alte Freunde trifft, doch sie können auch sehr seltsam werden, wenn es an das Vergleichen geht. Aber falls du dich mit einem Titel wohler fühlen würdest, schau doch einfach mal bei http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php in die Angebote, denn dort kann man Ehrendoktortitel in verschiedenen Fachrichtungen käuflich erwerben. In den Staaten haben nämlich kirchliche Einrichtungen und Universitäten die Befugnis, diese Ehrentitel auszustellen. Die haben zwar keinen akademischen Wert, doch das sieht man ja dem Doktor auf der Visitenkarte nicht an, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 17.06.2022 09:54
    Ich finde das auch ganz amüsant. Wir hatten letztens dann auch wieder Fotos von jedem gemacht und dann wie auf so einem Klassenfoto eine Collage erstellt. War recht witzig zu sehen, wie alle gealtert sind – und schön zu sehen, dass niemand verschont bleibt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern