menü
My Babyclub.de
Henna Brows - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2022 12:21
    Hallo,
    meine Tochter hat sehr helle Haut + blonde Haare. Demzufolge sind auch Wimpern und Augenbrauen sehr hell. Wimpern lassen sich ja mit Mascara "bearbeiten" aber mit ihren Augenbrauen bekommt Sie das nicht so gut hin. Es sieht immer sehr unnatürlich und übertrieben aus. Nun habe ich von Hanna Brows gelesen, kennt das jemand und kann mir sagen ob das funktioniert und wie lange das hält? Sowas würde ich ihr vielleicht erlauben aber nur bei einer Kosmetikerin und nicht im Selbstversuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 11:05
    Hallo Ashley, ich kann deine bedenken verstehen aber Henna Farbe hält 2-4 Wochen und danach ist der größte Teil der Farbe wieder raus. https://www.lashes-and-more.shop/produktkategorie/henna-brows/ - Auf der Seite ist es auch nochmal genau beschrieben. Ich finde Henna für den Anfang viel besser als Färben gerade bei Kindern/Jugendlichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 30.03.2022 23:16
    Ich schau mir das mal genauer an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern