menü
My Babyclub.de
Ablenkung vermeiden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2022 17:28
    Wir haben in unserer neuen Bibliothek einen Arbeitsbereich eingerichtet mit langen Tischen und viel Platz, damit sich die Kinder und Studenten ausbreiten können. Doch mittlerweile haben wir erfahren, dass man von seinem Gegenüber jeweils abgelenkt wird. Was würdet ihr dagegen unternehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 26.03.2022 00:31
    Lässt man sich nicht immer leicht ablenken, wenn man eigentlich was lernen sollte? Kontaktiert doch mal https://eromesmarko.de/ , denn die haben unter anderem Trennwände entwickelt, um den Lernenden die entsprechende Privatsphäre zu geben. Man befestigt sie einfach am Tisch. Je nach Wunsch können sie auch mit einer Akustikfüllung aus recycelten Materialien hergestellt werden. Diese Firma beschäftigt sich mit innovativen Lernwelten und der entsprechenden Einrichtung von Schulen und weiterführenden Bildungseinrichtungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 12:04
    Na ja, mit Kinder in der Bibiothek ist es immer etwas schwierig. Habt ihr den einen abgetrennten Bereich für studierende Eltern? Ich könnte mir vorstellen, dass Studierende ohne Kinder generell ihre Probleme haben, wenn Kinder in der Bibiothek dabei sind. Einfach weil diese eine gewissen Unruhe rein bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.12.2022 10:58
    Ein abgetrennter Bereich für studierende Eltern deren Kinder dabei sind, ist eine gute Idee.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern