menü
My Babyclub.de
E-Zigaretten wo kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2022 23:39
    In der Frage gleich die Antwort. Großes Kino vom Spammer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2022 18:18
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, E-Zigaretten zu kaufen. Eine Möglichkeit ist, sie in einem Geschäft zu kaufen, z. B. in einem Tabakladen oder einem Vape-Shop. Eine andere Möglichkeit ist, sie online zu kaufen. Wenn Sie sich für den Online-Kauf entscheiden, sollten Sie sich gut informieren, um einen seriösen und vertrauenswürdigen Händler zu finden.

    Eine gute Anlaufstelle ist die Website rauchershop.eu. Diese Website bietet eine große Auswahl an E-Zigaretten-Produkten und Zubehör, und es hat eine umfangreiche Auswahl an Hardware und E-Liquid-Produkte. Ich habe vor kurzem gekauft geek bar e-zigarette und wenn jemand daran interessiert, mehr Details über sie zu finden, dann werde ich empfehlen, einen Blick auf https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/geek-bar/ zu nehmen. ich hoffe, das wird helfen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 05:46
    Kann man die nicht auch einfach im Kiosk kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 08.09.2023 16:27
    Klar, kein Problem! Wenn du E-Zigaretten online kaufen möchtest, schau mal auf der Seite https://vapeshop-online.ch/caliburn-g2/6941736504025 vorbei. Da findest du eine Auswahl an verschiedenen Produkten und Zubehör. Aber denk dran, bevor du etwas bestellst, mach deine Hausaufgaben und check den Händler richtig. Sicherheit geht vor, besonders bei E-Zigaretten. Also, viel Spaß beim Stöbern und genieß dein Dampferlebnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2023 20:37
    Hören Sie besser mit dem Rauchen auf und fangen Sie nicht an, E-Zigaretten zu rauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2023 14:01
    Ja am besten ist komplett mit dem Rauchen aufzuhören. Auch E-Zigaretten sind keine gute Alternative.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2023 11:11
    Ich empfehle dir, ein großes Geschäft für E-Zigaretten in deiner Stadt zu besuchen, um die Modelle zu sehen und einige E-Liquids zu kaufen. Du kannst sogar einige ausprobieren. Du kannst auch eine kleine Einweg-eZigarette kaufen. Aber um einen guten Mod zu kaufen, ist es viel besser, einen Online-Shop zu besuchen. Ich empfehle Utopian Head Shop https://www.utopian.ch/head-shop. In einem Online Shop gibt es viel mehr Auswahl als in einem lokalen Geschäft. Und du kannst dir auch ein paar Youtube-Videos anschauen, um die Unterschiede zwischen Vapes, Coil-Typen, Liquids zum Selbermachen, etc. zu sehen. Es gibt wirklich eine Menge zu lernen, bevor man anfängt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2023 10:36
    cul
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2024 12:02
    Als ich mir meine erste E-Zigarette gekauft habe, war ich erst total unsicher, wo ich das am besten machen sollte. Ich hab mich dann in verschiedenen Läden umgesehen und auch online recherchiert. Am Ende war es eine Mischung aus Preisen, Auswahl und Kundenbewertungen, die meine Entscheidung beeinflusst hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2024 23:37
    Ich will auch gerne meine Erfahrungen nennen.
    Man kann sich am besten online die E-Zigaretten finden. Welches Modell man sich am Ende kauft, muss jeder für sich entscheiden.
    Ich dampfe schon eine Weile und habe auch meine Erfahrungen machen können.

    Meinen Kram kaufe ich nur online.
    Erst neulich habe ich die Seite https://vapeshop-online.ch/e-liquids/ gefunden.
    Wirklich gute Liquids kann man sich dort anschauen, jedoch auch viele andere Produkte.

    Schaue dich auch einfach mal dort um :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern