my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wunschkaiserschnitt oder natürliche Entbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 15.04.2022 13:58
    Hallo 🙋‍♀️,

wie steht ihr zum Thema Wunschkaiserschnitt? Habt ihr es vielleicht sogar gemacht?

Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2022 20:15
    also ich würde sagen jeder wie er mag. es hat beides seine vor und Nachteile.
    bei meiner ersten ss haben wir normal angefangen und es endete mit dem Kaiserschnitt. war für mich vollkommen okay. jetzt bei der 2 habe ich lange überlegt ob ich einen wunschkaiserschnitt mache oder nicht weswegen ich mich dagegen entschieden habe ist eigentlich nur ein grund ich möchte dem kind die zeit geben die es im bauch braucht leider werdeb hier die kinder meist 7 tage vor et geholt was ich nicht möchte.
    Das okay vom kh gabs für die spontane geburt aber mit der schnellen option für den kaiserschnitt grad wenn es wieder ein schweres kind wird.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.04.2022 13:17
    Also mir hat meine FA während der Schwangerschaft immer gesagt, ich werden aufgrund meines schmalen Beckens einen KS brauchen. Also haben wir uns einen Termin schon vereinbart. Bei der Geburt war sie dann nicht dabei und die Hebamme meinte, das wird eine schnelle Geburt, ich soll doch keinen KS machen. innerhalb von einer Stunde war mein Sohn da, natürlich gebärt. Im Nachhinein bin ich froh, dass mein geplanter Wunsch KS "schief" gegangen ist. :) Also wenn möglich und alles passt, würde ich es wieder so machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2