menü
My Babyclub.de
Freiraum bei der Taufe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2022 22:37
    Hey,

    Kann man seine Taufe eigentlich selbst gestalten oder wie viel Freiraum ist da?

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.04.2022 16:24
    Das kommt ein wenig auf die Konfession an, bist du katholisch, evangelisch oder jüdisch? Am besten auch mal mit dem Priester/ Geistlichen reden was er für Möglichkeiten sieht. Normalerweise ist eine Taufe immer "gleich", hat einen bestimmten Ablauf - siehe https://taufgeschenke-ideen.com/taufe-checkliste/#Checkliste_auf_einen_Blick
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 03.05.2022 14:03
    Ich denke, wenn du mal mit dem Priester redest, siehst du schon, wie viel Freiraum möglich ist. Einen gewissen Rahmen wird es geben, aber zum Beispiel bei der Musik kann man sicherlich mitreden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern