my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Klaps auf Kinn/Mund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.05.2022 09:32
    Hallo zusammen,

    mich beschäftigt ein „Ereignis“ was mir diese Woche passier ist.
    Ich habe mich mit einer Bekannten und deren Tochter (5) getroffen. Meine Tochter ist ebenfalls 5. Zunächst muss ich sagen, dass die Tochter der Bekannten immer sehr aufgedreht ist, auf die Mama schlecht hört und irgendwie viel Blödsinn im Kopf hat. Ich gebe ja auch zu, meine Tochter hört sich schlecht wenn eine andere Freundin dabei ist. Die stacheln sich immer Gegenseitig an habe ich das Gefühl. Wobei das mittlerweile besser geworden ist, nachdem ich mit meiner Tochter oft darüber gesprochen habe.
    Ok also nun zum eigentlichen Thema. Die kleine meiner Bekannten war die ganz Zeit laut (Laut gesprochen, laut künstlich gelacht und überhaupt aufgedreht). Erst waren wir Eis essen und da finde ich es ok wenn man sagt, dass man leise sein soll bzw. ein bisschen drauf achtet weil noch andere da sind. Sie hat dann gedroht, dass der Papa kommt und sie abholt wenn sie sich nicht benimmt. Das ging dann einigermaßen. Danach ging es zum Spielplatz. Und auch da war sie laut (mein Gott es ist ein Spielplatz!) dann hatte meine Bekannte aber noch ihr Neugeborenes Baby dabei und ihrer Tochter auch immer klar gemacht, dass dieser bunt schläft und wenn er wach wird, dann müsse die Tochter sich darum kümmern, dass er wieder schläft. Fand ich schonmal so naja… und dann hatte die Mama Kekse dabei und die Tochter wollte noch einen und kam laut rufend angelaufen zu uns. Und dann passierte es: sie hat ihre Tochter von unten ans kinn gehauen (ich fand ziemlich doll) und sie ermahnt dass sie leise sein soll, weil der Bruder schläft. Ich war geschockt und die Tochter erst noch Freude strahlend und dann der schockierte Blick für einige Sekunden (gefühlt Minuten)… ich wusste nicht ob ich was sagen sollte, weil wir echt uns nur flüchtig kennen und ich diese Frau mit ihrer ganzen eeziehungsmethode schrecklich finde. Aber meine Tochter liebt eben dieses Mädchen. Sie spielt gerne mit ihr. Mich beschäftigt das irgendwie und ich weiß nicht… habe ich zwar schonmal was zu ein zwei Sachen gesagt, aber im Endeffekt geht es mich nichts an. Ich hätte wirklich fast heulen können dass so zu sehen…. Echt wieso machen manche Eltern sowas 😢
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern