menü
My Babyclub.de
Schwangere beschenken (Carepakete)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.05.2022 18:09
    Hallo zusammen :)

    Ich habe schon seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch und habe gerade neuen Mut gefasst es wieder zu versuchen, denn, meine Schwägerin ist schwanger. Yay!

    Es ist noch ganz frisch und sie ist jetzt mindestens 6 Monate im Ausland. Wir haben dadurch nur wenig Möglichkeiten ihr die familiäre Zuwendung und Fürsorge entgegen zu bringen wie wir es gerne würden. Wir hatten die Idee ihr, natürlich neben Gesprächen und Beistand und liebe auf Entfernung, auch Carepakete zu schicken. Ich will ihr aber unbedingt nicht schon etwas fürs Baby schicken, wie einen süßen Strampler, sondern wirklich, wirklich etwas für sie. Kleinigkeiten die ihr die Schwangerschaft erleichtern, schwere Tage erleichtern, ihr einfach eine Freude machen. Es soll um sie gehen und ihren Alltag, schwanger im Ausland ohne Familie bei ihr.
    Ich habe nur wenige Ideen und im Internet nur sowas wie Babybauch Gipsabdruck Vorschläge gefunden... Was eben nicht ist was ich damit erreichen will.

    Ich will mich also an Schwangere oder Mütter wenden und euch fragen ob ihr Ideen habt die ihr mit mir teilen könnt. Dinge die euch im Alltag eine Freude machen, entspannen. Natürlich Sachen die man verschicken kann.

    Ich dachte nur an Tuchmasken, Hautöle ? Ich hab keine Ahnung.

    Ich hoffe das ist hier richtig und OK so. Bitte gerne an die richtige Stelle verschieben wenn das besser ist.

    Liebste Grüße

    Aala
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2022 07:06
    Guten Morgen 😊

    Das ist eine sehr schöne Idee von euch. Ich persönlich hätte mich da sehr drüber gefreut.

    Ein Hautöl finde ich schon eine schöne Idee. Es gibt z.b. von frei ein gutes Schwangerschaftsöl. Ansonsten ggf. noch einen Ingwertee oder Badezusätze. Schaue aber auf jeden Fall vorher,ob die Inhaltsstoffe für Schwangere geeignet sind.

    Oder wie wäre ein schönes Stillkissen, falls sie noch keins hat? Die Dinger sind goldwert. Falls sie schon eins hat vielleicht ein normales Kissen, aber mit Fotos von euch und der ganzen Familie drauf. Gerade zu Anfang ist man emotional manchmal überladen und freut sich, jemand Vertrauten in den Arm nehmen zu können. So würde es dann bei euch wenigstens per Kissen gehen.

    Ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben. LG 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern