menü
My Babyclub.de
Keiner auf der Suche nach Führungskräften?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2022 20:08
    Ich möchte und muss mich definitiv beruflich verändern. Ich habe wirklich alles an Ausbildung, Zertifikaten und so weiter. Nun will ich mich als Führungskraft bewerben, doch allerdings ist auf den normalen Seiten momentan nichts zu finden. Wo könnte es klappen? Wer von euch hat das auch mal so gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2022 18:06
    Was ich gemerkt habe, ist, dass es wirklich nicht einfach ist, einen Job in einer höheren Position zu bekommen. Nach reichlicher Recherche und nach vielen, vielen Enttäuschungen bin ich auf https://topofminds.de/ gestoßen. Es wird einfach alles geprüft und gemacht und da ich nicht ortsgebunden bin, war es innerhalb kurzer Zeit kein Problem, einen tollen Job zu finden. Versuch es einfach, man kann ja nichts verlieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern