my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
31 SSW - Mumu 4 cm offen, Zervixinsuffizienz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.06.2022 09:42
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin jetzt in der 31 SSW ( 30+2 ) und bei mir wurde eine Zervixinsuffizienz festgestellt.
    Der Befund: Gebärmutterhals bei 2 mm inkl Trichterbildung ( Fruchtblase ragt in dem GH rein) worauf ich sofort stationär im Krankenhaus aufgekommen wurde.
    3 Tage später war der Gebärmutterhals dann komplett verstrichen, sodass nicht mal mehr ein Pessar Ring eingesetzt werden konnte.
    Inzwischen ist Muttermund trotz strenger Bettruhe ca. 3-4 cm offen und ich bete für jeden Tag den der Kleine noch drin bleibt.
    Wehen habe ich aktuell Gott sei Dank nicht.

    Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man mit einem offenen Muttermund vielleicht noch durchhalten kann?

    Mein Ziel ist es wenigstens die 32 Woche zu schaffen, da dies laut den Ärzten nochmal ein Meilenstein bei den Frühchen ist.

    Freue mich über eure Erfahrung bzw Einschätzung.

    Vielen Dank

    Sammy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern