menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft nach FG mit Faktor V Leiden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erza38
    Eintrag vom 19.06.2022 21:26
    Hallo,

    ich hatte bisher zwei FG in der 6 SSW und in der 9 SSW. Nach den FG bin ich zur Gerinnungsambulanz und habe die notwendigen Tests machen lassen. Diagnose: Faktor V Leiden und Erhöhte Cardiolipin Lgg AK und grenzwertig erhöhtes Faktor 8. Therapie: Heparien und je nach Kontrolle am 29.06 ASS. Mit Heparin habe ich bei 5+0 begonnen und es schien auch alles zeitgerecht entwickelt zu sein.

    Trotzdem würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch bevorzugen, statt alleine durch die Schwangerschaft zu gehen. Gibt es Frauen in meiner Situation? Wie erging die Schwangerschaft? Lief alles gut mit Heparin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 15:37
    Hallo liebe Erza,

    erstmal tut es mir Leid dass Du 2 FG hattest und ich wünsch Dir Alles Gute für Deine Jetzige Schwangerschaft 😊

    Ich hab auch Faktor V Leiden und MTHFR Mutation, was FG begünstigt. Habe mein 1. Kind in der 9. SSW verloren - wurde relativ schnell wieder schwanger, mein Sohn ist nun 2 Jahre alt :) Ich muss Dir tatsächlich sagen dass ich in meinen Schwangerschaft gar nichts davon gewusst habe, dass das Faktor V Leiden eine FG begünstigt und kein Arzt har jemals was zu mir gesagt... Dementsprechend hab ich weder ASS noch Heparin bekommen.

    Vielleicht kann ich Dir mit meiner Geschichte ein bisschen Mut machen - falls Du Dich weiter austauschen möchtest kannst Du mir gerne auch eine Nachricht schreiben!

    LG Lutetia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern