menü
My Babyclub.de
Neuer Job in einer anderen Stadt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 21.06.2022 20:25
    Ich bin Allgemeinärztin mit internistischem Schwerpunkt und will in eine andere Gegend ziehen, da ich in der Nähe meiner Eltern sein möchte. Wie finde ich eurer Meinung nach kurzfristig einen passenden Job?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 23:55
    Ich denke mal, dass Ärzte wirklich überall gebraucht werden. Weiß ja nicht, ob du in eine Praxis oder eine Klinik möchtest, aber sieh dich doch dahingehend mal bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ um. Entweder du findest etwas oder du erstellst ein Profil und man findet dich ;-) Für deine Eltern ist es bestimmt genial, wenn du wieder in der Nähe bist.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.10.2022 09:19
    Hmm, gute Frage. Gibt es keine Stellenausschreibungen auf den gängigen Portalen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 10:44
    Wow
    It's very cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2022 21:59
    Schöner Beitrag, hat mir geholfen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern